Sinn und Unsinn der Rasseliste Klappe die 135te.

• Zitat

Ich bleibe dabei: Listen für bestimmte Rassen sind gut, bitte noch mehr
    Rassen draufsetzen.

Deine herabwürdigenden und aggressiven Äußerungen tagakm, deuten darauf hin, dass ich nicht nur um deinen
    Listenhund sondern auch um dich einen großen Bogen machen würde.

Das kann ich jetzt alles nicht mehr ernst nehmen. :irre: :mute:

• Aber nun mal ehrlich. Was hast du denn bisher an Argumenten gebracht? Nichts ausser "Ich habe mal gesehen" oder "Ich kenne einen Staff". Darauf kann man nun auch nicht wirklich was aufbauen, oder? Und die bereits angesprochenen Argumente wie Beisskraft und Zuchtziel hast du nicht weiter erläutert. Die ganze Zeit läuft die Diskussion doch Argumentationslos.

• Ich verstehe nicht, wieso man von Moderatorenseite explizit darauf hingewiesen wurde, Usambara zu ignorieren und nun seit was weiss ich wie vielen Seiten nun doch munter diskutiert wird.
    Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun und langweilig isses allemal....;) Kommt schon Leute, lasst es doch gut sein.

• Sprach der Mensch der eben noch meinte, er wuerde jemandem das OA vorbei schicken, wenn er 'Duennpfiff' zu seiner Meinung sagt :lol:

Was bin ich froh nicht in Bremen zu wohnen... Ich haette dein Huendchen erstmal weggekickt und wenn dann ein dummer Ton von dir gekommen waere, waere ich zum OA :p

Tanja pass auf! Du hast nicht nur 2 Kampfhunde, sondern auch noch einen Mali - der ein ehem. Diensthund-Azubi ist - bei dir wohnen. Und dann ist da auch noch ein Kind :schockiert:

Manu wuerde sie in Berlin wohnen muesste die den Test wohl machen. Faend ich gar nicht so schlecht :hust:

• Zitat

Ich verstehe nicht, wieso man von Moderatorenseite explizit darauf hingewiesen wurde, Usambara zu ignorieren und nun seit was weiss ich wie vielen Seiten nun doch munter diskutiert wird.
    Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun und langweilig isses allemal....;) Kommt schon Leute, lasst es doch gut sein.

Soooo langweilig kanns ja nicht sein...Du liesst mit uns mischst mit. :p

Vielleicht lernt das Veilchen ja noch was wenn sie etwas offener fuer Fakten wird .

• Zitat

Tanja pass auf! Du hast nicht nur 2 Kampfhunde, sondern auch noch einen Mali - der ein ehem. Diensthund-Azubi ist - bei dir wohnen. Und dann ist da auch noch ein Kind :schockiert:

...und ein bemuskelter, tattoowierter Kerl mit Schusswaffen im Haus....ich seh's ein - wir sind Gesocks :hilfe:

• Zitat

Ich habe ganz viele Argumente gebracht. Lies noch mal durch!

Wieso soll man meine Äußerungen ignorieren? Weil ich mir eine andere,
    eigene Meinung gebildet habe und das auch schreibe? Ist das hier verboten?

Da fällt mir nur ein "der Ton macht die Musik".

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Zitat

Äh, PocoLoco, nicht beißen, ich habe die Listen nicht gemacht :lol:

Ich finde sie aber gut.

Und wieder die Argumente, die ja gar keine sind:

Du hast KEINE AHNUNG, du bist unwissend, hilflos, blabablubb.

Aber das sind doch keine Argumente, das sind mM nach Fakten,
    die ich aus deinen Post entnehme und in dem was DU dort schreibst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!