Fotofeedback
-
-
Dinge, die mir noch überhaupt nicht aufgefallen sind
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte beim "Tanzbild" vermutlich noch die Logos/kleine Aufdrucke an der Hose und den Socken entfernt, um es noch "purer" zu haben.
vom Handy gesendet
-
Noch ein Miralinde Bild.
Canon 450D mit 70-200mm 4L USM
200mm
1/250s
f/4
Iso 100Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds richtig schön! Sieht edel aus, stolz, so wie ich Ridgebacks auch in Erinnerung habe. Auch das Grünzeugs vor dem Hund finde ich toll, weil es den Hund ein bisschen einrahmt.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Büschel links vom Hund. Aber man kann ja nicht alles haben..
-
Zitat
Ich finds richtig schön! Sieht edel aus, stolz, so wie ich Ridgebacks auch in Erinnerung habe. Auch das Grünzeugs vor dem Hund finde ich toll, weil es den Hund ein bisschen einrahmt.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Büschel links vom Hund. Aber man kann ja nicht alles haben..
Danke.
Könnte man auch weg retuschieren aber das würde bei mir sicher schlimmer aussehen als so
-
-
Ich finds total schön!
-
Externer Inhalt s1.yimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
One year ago... von KromiKarlie auf Flickr1/250
Iso 400
f/4.5
50mmSent from my iPhone using Tapatalk
-
Irgendwie lenkt mich das Orange-Braune da links am Baumstamm total ab... Und mir ist der Hund ein bisschen zu mittig (aber zuckersüß
)
-
Zitat
Irgendwie lenkt mich das Orange-Braune da links am Baumstamm total ab...
Dachte ich auch sofort.
-
Ok, danke fürs Feedback!!!
Bei dem zu mittig war ich mir nicht ganz sicher, hab's dann ausprobiert, hat mir aber am besten gefallen.
Das orange hat mich auch schon gestört, aber so krass ist das mir nicht aufgefallen. Da lag ja eig auch der Fokus drauf, (theoretisch nicht, ich hatte aufs Gesicht gezielt, aber das liebe Obi hat den Baumstamm fokussiert), die scharfen Augen sind geschummelt.Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!