Fotofeedback
-
-
Ja die Sache mit dem Fokus....das Problem kenne ich ^^ Hast du dann einfach die Augen nachgeschärft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also das Bild von Mira sieht jetzt richtig gut aus.
-
Zitat
Also das Bild von Mira sieht jetzt richtig gut aus.
Danke. Ein Kalibrierter Bildschirm und ein scharfes Bild machen doch schon einiges aus -
Zitat
Ja die Sache mit dem Fokus....das Problem kenne ich ^^ Hast du dann einfach die Augen nachgeschärft?
Genau, ich hab da einfach nachgeschärft mit dem unscharf maskieren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hier mal wieder ein Foto von Mira.
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon 450D mit 70-200mm 4L USM
200mm
1/500s
f/4
Iso 100 -
-
das Bild gefällt mir sehr schön weiches Bokeh und schöne Farben :) einzig die harte Schattenzeichnung um den Kopf und die gekniffenen Augen sind schade... die Sonne stand schon sehr hoch oder?
-
Ja es war mittags um 12
Morgens und abends sieht sie so orange aus da wollte ich mal Mittags fotos machen.
-
ja ich kenn das, mit braunen Hunden ist man da echt gestraft.
Ich nutzte dafür im Sommer am liebsten halbschatten oder bewölkten Himmel^^
-
Ja bewölkt Fotografiere ich auch gerne aber mit dem 4L stößt man da schon an seine grenzen und dann noch an einer 450D
Wird zeit für besseres Equipment
-
naja das hab ich schon mit der D5000 und meinem Minitele so gemacht... das geht, ich bin aber auch null der dirketes Sonnenlichtfotografierer... find ich schrecklich... hartes Licht macht mich fertig^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!