Fotofeedback
-
-
Zitat
naja das hab ich schon mit der D5000 und meinem Minitele so gemacht... das geht, ich bin aber auch null der dirketes Sonnenlichtfotografierer... find ich schrecklich... hartes Licht macht mich fertig^^
Geht mir haargenauso, ich hasse es wenn das Licht so hart ist und überall so arge Schatten, andere Stellen wieder zu hell......arg da lieber leicht bedeckter Himmel mit schönen sanften Farbenund das geht auch mit dem 4L
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi ich find sie nicht so schlimm
mir gefallen die Bilder sehr gut. War sogar froh über Sonne. Die Bilder Abends oder früh morgens finde ich viel schlimmer da sie eben so unnatürlich wirken
-
Und bei einer 450D mit 4L und dann Iso 400 fängt schon an zu rauschen. Da hat man keinen spaß mehr dran
-
Naja, die 450D wird halt auch nicht jünger
gesendet vom Handy
-
Zitat
Naja, die 450D wird halt auch nicht jünger
gesendet vom Handy
Da hast du recht! Deshalb gibts bald eine 70D -
-
Zitat
Da hast du recht! Deshalb gibts bald eine 70D
cool, meine Emma bekommt noch eine Schwester -
Zitat
cool, meine Emma bekommt noch eine Schwester
Heute wieder ein Miralinde Bild ohne Sonne und hässliche Schatten
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon EOS 450D + Canon EF 70-200mm f/4L
118.0 mm
f4
1/1250
ISO 200 -
Vielleicht möchte noch jemand etwas zu meinem letzten Bild sagen?
Ansonsten hab ich hier wieder eins
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon 70D mit 70-200mm 2.8L IS II
130mm
1/200s
f/2.8
Iso 100Aufgenommen im Live View
-
Das find ich schick. Bildaufbau passt.
Mir is es nur zu blass, farblich... gesendet vom tablet
-
Zitat
Das find ich schick. Bildaufbau passt.
Mir is es nur zu blass, farblich... gesendet vom tablet
Da hast du recht aber ich seh ja Mira immer hier und auf den Bildern und da kann ich es nicht haben wenn sie da so unnatürlich dunkel bzw gesättigt aussieht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!