• Sonst schieb doch mal die Farbtemperatur ein bisschen ins Warme. Da wird nicht direkt an der Sättigung was verändert, hat aber den Effekt, als hätte man bei schönstem Sommersonnenschein fotografiert (was wiederum der Blässe entgegenwirkt)

• Zitat

Sonst schieb doch mal die Farbtemperatur ein bisschen ins Warme. Da wird nicht direkt an der Sättigung was verändert, hat aber den Effekt, als hätte man bei schönstem Sommersonnenschein fotografiert (was wiederum der Blässe entgegenwirkt)

Den drehe ich meistens auch runter weils sie schon so auf dem Bild sonst nicht aussieht. Ist nicht so einfach so einen braunen Hund zu fotografieren :D

Aber ich kanns gerne mal so bearbeiten und dann hier einstellen :gut:

• Hier mal von gestern Abend:

Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Canon 70D mit 70-200mm f/2.8L IS II USM
    200mm
    1/1250s
    f/2.8
    Iso 400

• Zitat

das eine zu hell, das andere zu dunkel *g*
    für meinen Geschmack

aber das Licht gestern Abend war schön :gut:

Ich wollte es nicht zu sehr Aufhellen da es eben dunkel war kurz vor Sonnenuntergang :D aber bisschen geht bestimmt noch:

Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Und wenn du nur den Hund etwas aufhellst? :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich fand es von der Stimmung so ok da wollte ich noch nicht so viel Bearbeiten. Hier hab ich z.B nur Mira aufgehellt:

Canon 70D mit 70-200mm f/2.8L IS II USM
    200mm
    1/1600s
    f/2.8
    Iso 100

• Zitat

Find ich angenehmer.
    Wenn der Hund nicht betroffen sein sollte bi der Bearbeitung, am besten eine Auswahl machen. Durch das kurze Fell ist das ja zum glück nicht viel Arbeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!