Fotofeedback
-
-
Bei mir schauts auch net richtig scharf aus..
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Wind konnte ich leider nicht weg pusten
Na bin mal gespannt ob die bilder bei der neuen Kamera schärfer werden... fokus sitzt daran kanns also nicht liegen
-
..weder am Tablet noch am Monitor richtig scharf.
Ich mag Gräser auf Bildern, aber nur wenn sie unscharf sind.
-
Zitat
Ich mag Gräser auf Bildern, aber nur wenn sie unscharf sind.
So z.b?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1…isplay/33154830 -
Zitat
Hätte wohl n anderen Schnitt probiert und mehr an den Farben gespielt.
Aber das Motiv mit dem Regen im Hintergrund find ich echt cool!von unterwegs..
Meinst du die Hintergrundfarben oder die der Kugel? Und wie hättest du den Schnitt gewählt?
-
-
Ich glaub, ich hätte es Hochkant gemacht und bisschen mehr an der Farben gemacht, vielleicht auch damit man die Spiegelung besser sieht. Aber das soll überhaupt keine Kritik sein:)
von unterwegs..
-
Zitat
..jop :)
.. gesendet vom tablet
-
Zitat
Ich glaub, ich hätte es Hochkant gemacht und bisschen mehr an der Farben gemacht, vielleicht auch damit man die Spiegelung besser sieht. Aber das soll überhaupt keine Kritik sein:)
von unterwegs..
Kritik darf gerne sein
Dieses Bild hab ich nur ganz zufällig gemacht, weil ich eigentlich nur das Objektiv ausprobieren wollte
Was ich da geknipst hatte, hab ich erst danach gesehen. Bearbeitet hab ich fast gar nichts daran. -
Zitat
Hier mal etwas nicht-tierisches, allerdings einer meiner ersten Studioversuche, würde mich deshalb trotzdem über Meinungen freuen
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find ich richtig toll! Was mir besser gefallen würde wäre, wenn alle Bilder die gleiche Größe hätten und wenn sie sich beim linken Bild zur Mitte hin gewandt hätte (spiegeln?)
Ich hab noch eines. In 640px echt bescheiden daher bitte groß ansehen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dein Bild gefällt mir, die Stimmung kommt super rüber :) Nur das "Leuchten" von den Griffen und dem Himmel direkt an den Schultern stört mich etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!