Fotofeedback
-
-
Vielen Dank euch für eure ehrlichen Meinungen!
@Pinky87
Mir gefällt das Foto sehr gut, schöne Farben und ein hübscher Hund.Der Hund hat sein Gewicht auf die Rechte Seite verlagert, oder liegt das an der Aufnahmeposition
? Das finde ich ein ganz klein wenig störend, er (oder sie?) wirkt dadurch ein bisschen.. hm.. "schief"...
Hast du eigentlich einen Foto-Thread?
Wow, was dir alles auffällt
Olli ist nicht der geduldigste und wir waren froh, dass er überhaupt mal so stehen geblieben ist. Es kann also schon sein, dass er die rechte Seite mehr belastet hat.
Ja, wir haben einen Foto-Thread. *klick*
Gefällt mir total gut, @Pinky87!
So ein schöner, aufmerksamer Blick! Tolle farben und Hundi hebt sich perfekt vom Hintergrund ab!
Bisschen lebhaftere Herbstfarben wären vllt. noch schön, aber ist ein sehr gelungenes Portrait finde ich :3Dankeschön!
Ja, dort an dem Platz war leider schon alles recht vertrocknet, aber wir haben auch noch herbstlichere Fotos an anderen Stellen gemacht.
auf dem Handy wirkt es super. Gefällt mir gur
Super, das freut mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich an, gefällt mir sehr gut
-
finde ich auch supi!!
-
Mir gefällt es auch. Könnte aber auch am Hund liegen. Genau mein "Beuteschema" <3
-
Hier noch das versprochene Bild aus der Kamera raus
-
-
-
@EPonte Melanie das Original ist mega
So einfach und doch mega. Das ist so n Foto, wo ich am liebsten sofort LR anschmeißen würde und dann stundenlang Regler hin und her schieben könnte
Also falls du andere VErsionen davon sehen möchtest, dann kannst mir das RAW gern mal durchschicken und ich tob mich mal ein bisschen aus
Eos 500D
f/2.2
1/320
Iso 100
50mmDer Bildschnitt gefällt mir nicht so 100pro. Mich stört die angeschnittene Ohrspitze und ich glaube mir ist rechts zu viel Platz. Der Fokus sitzt auf der Nase oder? Das weiße Fell wäre mir zu gelblich glaube ich (da würd ich einfach mal bissl mit der Farbtemperatur spielen . . ) udn ich würde definitiv die paar ganz dunklen Stellen aufhellen. Aber super süß die Maus
Ich hab auch mal wieder eins, bei dem ich einfach nicht objektiv bin
10mm
f 4,5
ISO500
1/160 -
Objektiv bin ich sicher auch nicht, aber auf mich wirkt das Bild wie die Jagdtrophäen die an der Wand hängen.
Und die finde ich gar nicht schön. Nicht böse sein, aber das war mein erster Eindruck beim Ansehen des Bildes.
-
Ich hab mich ja gar nicht getraut, was zu schreiben, aber nach Jans Kommentar: es wirkt auf mich viel zu künstlich. Es ist natürlich toll von der Schärfe her und von den Farben her und so "von oben" Bilder haben ja auch was. Aber irgendwie nimmt es für mich auch etwas die "Lebendigkeit" des Hundes, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll
.
-
Nicht böse sein, aber das war mein erster Eindruck beim Ansehen des Bildes.
Wenn ich nur 10 Mal "ach wie schön" mit 20 Herzchen hören wollen würde, dann hätte ich sicher ein anderes Foto eingestellt
Find ich sehr interessant wie das auf andere wirkt. Für mich hat es einfach was total freakiges und passt deswegen gut zu meiner bekloppten Nudel
Aber das klassische ich krieg Herzchen in die Augen Foto ist es für mich auch nicht wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!