Fotofeedback
-
-
Ich find das Bild super so...es hat so viel Weite und der Hund wirkt so klein in der Landschaft - das finde ich toll und sehr treffend...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
falls ihr wieder kritisieren wollt
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ISO 250, f/2,0, 1/1000sek
-
falls ihr wieder kritisieren wollt
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ISO 250, f/2,0, 1/1000sek
Witzbold....was soll es da zu kritisieren geben. Top
-
@EPonte
Mir gefällt dein Bild total gut. Es vermittelt irgendwie so eine schöne zufriedene Stimmung.
Ich mag die Weite, den Himmel, den orangenen Touch und besonders Melanies Pose dazu -
@EPonte Ich mag es auch ziemlich, nur der Schnitt hätte mir mit 3:2 auch besser gefallen, aber ich finde es wenn du sagst, es war überbelichtet wirklich klasse, was du herausgeholt hast.
-
-
überbelichtete Stellen an sich sind ja kein Problem. Problem ist es erst, wenn sie ausgebrannt sind, da dabei sämtliche Farbinformationen verloren gehen
-
Ich hätte auch gerne mal wieder eure Meinung
Es ist eigentlich ein ganz einfaches Foto, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie.
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ISO 640, f/2,8, 1/640 Sek.
-
@Pinky87
Mir gefällt das Foto sehr gut, schöne Farben und ein hübscher Hund.Der Hund hat sein Gewicht auf die Rechte Seite verlagert, oder liegt das an der Aufnahmeposition
? Das finde ich ein ganz klein wenig störend, er (oder sie?) wirkt dadurch ein bisschen.. hm.. "schief"...
Hast du eigentlich einen Foto-Thread?
-
Gefällt mir total gut, @Pinky87!
So ein schöner, aufmerksamer Blick! Tolle farben und Hundi hebt sich perfekt vom Hintergrund ab!
Bisschen lebhaftere Herbstfarben wären vllt. noch schön, aber ist ein sehr gelungenes Portrait finde ich :3 -
auf dem Handy wirkt es super. Gefällt mir gur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!