Fotofeedback
-
-
na es wirkt nicht gerade durch die Position vom hund. wobei wiederum der stuhl hinten ja gerade ist
würde man also auf den Hund anpassen, würde einem dafür der schiefe stuhl ins Auge springen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man könnte ja den Stuhl einfach mal versuchsweise wegstempeln. Ist ja kein großes Ding und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das besser ohne aussieht.
-
ich finds auch gerade mit Stuhl im Hintergrund gut, ansonsten wäre es mir da wahrscheinlich auch zu fad. Ich finds gut
-
jup, den Stuhl mag ich auch
ist doch nen süßer Schnappschuss
-
Ja, der Hund der am Tisch liegt.
Ist ne Geschichte. Anders wärs langweilig. -
-
Neue Runde heute!
Ein Schnappschuss... Canon eos 70D, ISO 100, 2.5, 1/800
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
was mir direkt auffällt: Das Haus im Hintergrund
ich hätte das Bild so zugeschnitten, dass es mit der Wiese endet.rest schau ich gerne am PC später
-
was mir direkt auffällt: Das Haus im Hintergrund
ich hätte das Bild so zugeschnitten, dass es mit der Wiese endet.Lustigerweise hab ich genau damit rumgespielt (das Bild ist ein Ausschnitt). Hab mich dann dafür entschieden, damit es nicht zu gleichförmig ist... aber ich probiere es mal anders ausgeschnitten! Genau für diese Meinungen frage ich ja, danke!
Noch eins von heute: FB 100mm, ISO 100, 2.5, 1/800
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte auch noch einen Schnappschuss von früher,ich denke es ist leider doof da doofer Hg und so
[Img]http ://up.picr.de/24487043iq.jpg[img]
Och man geht denn vom Handy gar nix?
-
Lustigerweise hab ich genau damit rumgespielt (das Bild ist ein Ausschnitt). Hab mich dann dafür entschieden, damit es nicht zu gleichförmig ist... aber ich probiere es mal anders ausgeschnitten! Genau für diese Meinungen frage ich ja, danke!
Noch eins von heute: FB 100mm, ISO 100, 2.5, 1/800och, du hast die Hunde abgeschnitten
Ich würde dir trotzdem empfehlen, mit der Belichtung auf 1/1000 runter zu gehen. Klein sind sie scharf, aber groß gezogen, kommen Sie mir nicht ganz scharf vor - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!