Fotofeedback
-
-
Dann so,wie gesagt war aus der Anfangszeit,und so nen Schnappschuss gibts nie wieder.
Und das hier mag ich zur Zeit am liebsten:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cooles Bild mit der Fliege
-
Das mit der Fliege finde ich auch super cool!!!
Schade, dass der Hintergrund so unruhig ist.
-
ich mag auch mal
war zwar nur ein Test-Foto mit dem 200er im Dezember, aber ich mags dennoch
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
och, du hast die Hunde abgeschnitten
Ich würde dir trotzdem empfehlen, mit der Belichtung auf 1/1000 runter zu gehen. Klein sind sie scharf, aber groß gezogen, kommen Sie mir nicht ganz scharf vorBeim zweiten Bild meinst Du?
Ja, hier ist es mal im Ganzen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie würdet ihr das zurecht schneiden? Ich mag halt nicht, dass die Hunde nur in der unteren Hälfte sind und oben nur HG. Also muss was weg - aber was?
Zur Schärfe: kann das auch an der Auflösung liegen? Ich hab grad gesehen, dass mein Mann die Auflösung reduziert hatte, damit die Bilder nicht so riesig sind. Das nimmt doch Schärfe, oder?
war zwar nur ein Test-Foto mit dem 200er im Dezember, aber ich mags dennoch
Mir gefällt es!
Ähnlich wie bei meinen grade wäre es noch schöner, wenn der Hintergrund mehr Grüntöne und weniger grau hätte nach meinem Empfinden.Dann so,wie gesagt war aus der Anfangszeit,und so nen Schnappschuss gibts nie wieder.
Ein echtes Highlight!
-
-
@Theobroma ... much better, bitte keine Fotos mehr abschneiden
Das mit der Schärfe kann an der Auflösung liegen. Ich lade mittlerweile mit voller Auflösung und groß hoch und da ist es besser.@Maanu, endlich Flickr
Mir gefällt das Bild, liegt aber auch am Model
Bissl mehr Platz lassen. -
@EPonte
joa, endlichPlatz hast du recht, aber *lach* ist im Querformat zum Testen aufgenommen, ich fand ihren Gesichtsausdruck aber süß, daher musste ichs ins Hochformat bringen
@Theobroma
mehr grün war im Dezember leider nicht
aber ich weiß, was du meinstsagt mal, hier im Büro am PC hat das Bild nen Grünstich, also inkl. dem "schwarz" im Hund
bei euch am kalibrierten Monitor aber nicht oder?
-
Hab zwar keinen kalibrierten Bildschirm, sehe aber trotzdem keinen Grünstich!
Ich finde das grau jetzt besser als wenn es mehr grün wäre. Ist das verständlich ausgedrückt
-
Danke fuer Euer Feedback zu Louis' Bild.
Der Stuhl (und der Tisch) waren eig extra dort belassen, weil das 'seine Farben' sind und ich fand es passt :)
Das das Bild kippt, kann sein, ich hatte den Kopf selbst nicht grade bei Aufnahme dieses Bildes.LG Anna
-
ich sehe auch keinen Grünstich, habe aber auch keinen Hardware kalibrierten Monitor gerade (wobei die Macs so auch schon ganz gut sind in der Farbwiedergabe).
Ich denke wenn man da noch etwas machen wollen würde, müsste man mit mehr Aufwand die Lichtstimmung verändern. Würde ich aber glaub ich nicht machen, gefällt mir auch so ganz gut, auch wenn es vielleicht nicht ganz so ins Auge sticht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!