Fotofeedback
-
-
Ich hätte da mal ein Bild aus dem letzten Jahr, dass ich neu bearbeitet habe.
Daten zum Bild:
100mm, Blende 2.0, 1/400, ISO 250
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gefällt mir eigentlich sehr gut, mich stört nur etwas das Halsband, wenn man das aber nicht weg machen kann/möchte dann vielleicht wenigstens den roten Punkt da wegstempeln? Der irritiert irgendwie etwas :)
Ich hätte hier auch ein Bild für euch, frisch von heute morgen.
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Nikon D5100
Nikkor 70-200mm 2,8
F/4
1/1250 sek.
ISO 320
160mmExterner Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC0302 1 by lauraj971, auf Flickr -
-
Da ich ja für eine objektive Betrachtung zu wenig Ahnung hab, mal meine ganz subjektive Meinung:
100mm, Blende 2.0, 1/400, ISO 250
Mir ist das Bild zu hell, sprich es das Verhältnis hell zu dunkel ist für mich nicht stimmig. Der Hund geht unter. Es raubt ihm den Ausdruck und lenkt ab.
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Nikon D5100
Nikkor 70-200mm 2,8
F/4
1/1250 sek.
ISO 320
160mmMir fehlen die Pfoten am unteren Ende... Es wirkt "unvollständig", weil oben Himmel da ist und dafür unten Boden fehlt.
Der Hund selber kommt für mich toll rüber.
-
ich soll das Pferd einer Nachbarin fotografieren und weil ich mal null Ahnung von Pferden hab hab ich mich an einem Pferd versucht das auf einer Koppel rumstand. da es hinter einem Zaun war waren meine Möglichkeiten begrenzt. würde mich über Feedback freuen :)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exifs:
Eos 700D
100mm 2.0 USM
f: 2, 1/400, ISO 100 -
-
@Laura97 Stimmt, das mit dem Roten Punkt fällt mir jetzt auch auf. Wenn mans weiss, strahlt der raus.

Ich weiß jetzt nicht, wie hell das Bild bei euch am Rechner aussieht (ist ja immer so eine Sache), aber es ist natürlich recht hell gehalten. "Sinn" der Sache war das ja auch.. mit einem dunklen Hund ist es halt immer schwierig, ich denke mit einem helleren Hund wäre das "Ton in Ton" auch noch besser geworden.
-
mir ist es an Handy sowie am PC auch zu hell Bordy
ich hätte es etwas abgeschwächt auch lieber -
@'Avocado
Mir gefällt das Bild, nur das verschwommene im Vordergrund stört mich und ich würde bei so einem Portrait weniger Körper nehmen. -
@bordy
Mir ist das Bild auch zu hell -
@'Avocado
Mir gefällt das Bild, nur das verschwommene im Vordergrund stört mich und ich würde bei so einem Portrait weniger Körper nehmen.das Verschwommene war ein Teil vom Zaun.
Könnte ich rausstempeln.
Weniger vom Körper?
Ich bin eigentlich so ein Monk wo immer das komplette Tier im Bild sein muss.ging beim Pferd nicht. So abgeschnitten weiss ich nie was zu viel und was zu wenig ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!