Fotofeedback
-
-
Entweder ganz oder nur Kopf würde ich sagen, aber das ist mein Geschmack. Andere denken sicherlich anders darüber und bestimmt gibt es auch Regeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Avocado Just my two Cents: genau auf Höhe des Beinansatzes zu enden ist unglücklich. Entweder du gehst runter bis zum Karpalgelenk oder schneidest auf Brusthöhe. Oder eben ganzes Pferd.
-
hätte gerne nochmals eure Kritik
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS 70D
EF135mm f/2L USM
ƒ/2.0
1/1000
ISO 200 -
hätte gerne nochmals eure Kritik
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS 70D
EF135mm f/2L USM
ƒ/2.0
1/1000
ISO 200Technisch finde ich es gut, den "Augenwinkel" sehr interessant, aber iwie tur ich mich mit der Perspektive schwer. Der Hund wirkt iwie so "unrund", aber vielleicht täuscht mich das...
LG. Bea
-
Ich hab es ja schon auf flickr kommentiert....ich mag das Bild sehr!
Ich würde nur noch etwas Platz oben lassen -
-
Ich würde nur noch etwas Platz oben lassen
irgendwie hab ich sowas von dir scho mal gelesen *lach*
aaber ich habs diesmal absichtlich so gestaltet@Bea11
kannst du das erläutern mit der Perspektive? -
Ich finde die Proportionen merkwürdig, da sie kurzbeiniger ausschaut, als sie ist (ich denke an einen Scotch Terrier *g).
-
irgendwie hab ich sowas von dir scho mal gelesen *lach*aaber ich habs diesmal absichtlich so gestaltet
@Bea11
kannst du das erläutern mit der Perspektive?Ich weiß....ich brauch halt immer Platz
-
irgendwie hab ich sowas von dir scho mal gelesen *lach*aaber ich habs diesmal absichtlich so gestaltet
@Bea11
kannst du das erläutern mit der Perspektive?@Maanu, irgendwie wirkt der Kopf im Verhältnis zum restlichen Hund so groß, drängt sich so ein bisschen auf. Das ist aber mein ganz persönlicher Eindruck (also nicht falsch verstehen, bitte). Diese Perspektive ermöglicht mir iwie nicht, mir den ganzen Hund vorzustellen...
Grüße
Bea -
@Maanu, irgendwie wirkt der Kopf im Verhältnis zum restlichen Hund so groß, drängt sich so ein bisschen auf. Das ist aber mein ganz persönlicher Eindruck (also nicht falsch verstehen, bitte). Diese Perspektive ermöglicht mir iwie nicht, mir den ganzen Hund vorzustellen...
Grüße
Beagut, nu wird es mir klarer, da hast du Recht
danke (auch dir BigJoy)
wobei, ich mag eigentlich gerade das gerne, daher hab ich das Bild ausgewählt *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!