• @Maanu Ich überleg schon die ganze Zeit, warum ich ständig auf das Bild gucken muss. Technisch is es top, der schiefe HG stört in dem Fall find ich auch gar net, die Phase und den Blick find ich toll. Trotzdem "stört" mich irgendwas und ich glaub es ist einfach die Tatsache, dass (warum auch immer?) die Proportionen verzerrt wirken.
    Die Kira sieht einfach kurzbeiniger aus, als sonst auf Fotos. An sich find ich gar net, dass es komisch verzerrt aussieht - also gar so extrem, dass es unrealistisch wäre, aber sie sieht anders aus, als auf deinen anderen Fotos. Ich glaub das ist das, warum ich irgendwie net so recht weiß, ob ich des Bild mögen soll oder nicht. Weißt wie ich mein? Irgendwie kann ich das grad net gescheit erklären |)

Ich hab auch mal was. Bin mir selber net so sicher, ob ich's mag oder nicht^^
    Im "Studio" aufgenommen. Ein Blitz frontal von vorne
    1/200
    ISO100
    30mm
    F9

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Senta2006
    am Handy sah es heller aus als am PC im Büro, da hatte es weniger Struktur im Kissen, das hat mir besser gefallen als so hier

eventuell Blitz was heller einstellen oder in der Nachbearbeitung anpassen?
    würd ich glaub ich machen

aber der Blick ist einfach nur Zucker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!