Fotofeedback
-
-
gut, nu wird es mir klarer, da hast du Rechtdanke (auch dir BigJoy
)
wobei, ich mag eigentlich gerade das gerne, daher hab ich das Bild ausgewählt *lach*
Ich glaube, dass das auch sehr subjektiv ist...
Grüßle
Bea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
naja, das ist es ja immer
gerade daher bin ich über andere Meinungen dankbar - und habs bei Facebook in 2 Gruppen auch zum Abschuss frei gegeben -
Und gerade das gefällt mir, denn es zeigt einen Hund in Action und nicht immer nur schön hindrapiert.
-
@Maanu Ich überleg schon die ganze Zeit, warum ich ständig auf das Bild gucken muss. Technisch is es top, der schiefe HG stört in dem Fall find ich auch gar net, die Phase und den Blick find ich toll. Trotzdem "stört" mich irgendwas und ich glaub es ist einfach die Tatsache, dass (warum auch immer?) die Proportionen verzerrt wirken.
Die Kira sieht einfach kurzbeiniger aus, als sonst auf Fotos. An sich find ich gar net, dass es komisch verzerrt aussieht - also gar so extrem, dass es unrealistisch wäre, aber sie sieht anders aus, als auf deinen anderen Fotos. Ich glaub das ist das, warum ich irgendwie net so recht weiß, ob ich des Bild mögen soll oder nicht. Weißt wie ich mein? Irgendwie kann ich das grad net gescheit erklärenIch hab auch mal was. Bin mir selber net so sicher, ob ich's mag oder nicht^^
Im "Studio" aufgenommen. Ein Blitz frontal von vorne
1/200
ISO100
30mm
F9Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wenn du dauernd hingucken musst, ist doch zumindest erreicht, dass das Bild im Gedächtnis bleibt
ich mag dein Bild
zumindest auf dem Handy wirkt es coolich schau morgen mal vom PC
-
-
Hallo Hannah,
mir gefällt dein Bild gut, es ist sehr ausdrucksstark...
LG. Bea
-
@Senta2006
am Handy sah es heller aus als am PC im Büro, da hatte es weniger Struktur im Kissen, das hat mir besser gefallen als so hiereventuell Blitz was heller einstellen oder in der Nachbearbeitung anpassen?
würd ich glaub ich machenaber der Blick ist einfach nur Zucker
-
wenn du dauernd hingucken musst, ist doch zumindest erreicht, dass das Bild im Gedächtnis bleibt
Haha das auf jeden Fall
Hm ok ich werds mal versuchen noch bisserl aufzuhellen
-
ich weiss nicht so recht ob ich das Foto mag
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_7036 by Bianca Giju, auf Flickr f 2, 1/320, 100mm, ISO 200
-
@Avocado
ich hätte es vermutlich weniger eng geschnitten und nach Links wohl etwas mehr Platz gelassen
dazu hätte ichs heller haben wollen (aber das ist Geschmackssache)
aber die Körperhaltung find ich cool - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!