Fotofeedback
-
-
es ist eher eine Art outtake, er hatte keinen Bock zu posieren und diesen Ausdruck fand ich so toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schöner Hund Avocado
ich hätte wohl nach oben nicht so viel Platz gelassen, sondern eher links mehr zugegeben, rechts dafür weniger, dann wäre auch der Grasbüschel weg denke ich, die Helligkeit finde ich okay
-
@Avocado, mir gefällt es gut, auch ich hätte rechts ein bisschen mehr Platz gelassen!
Grüßle
Bea -
Ich würds auch noch bissl aufhellen und das Auge noch n bissl rausarbeiten, dass das nicht ganz so dunkel ist
So? Oder is es jetzt zu hell geworden?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich weiss nicht so recht ob ich das Foto mag
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_7036 by Bianca Giju, auf Flickr f 2, 1/320, 100mm, ISO 200
Ich würd versuchen den Lichteinfall noch ein bisschen raus zu arbeiten. Generell aufhellen eher nicht.
-
-
Ich würds auch noch bissl aufhellen und das Auge noch n bissl rausarbeiten, dass das nicht ganz so dunkel ist
So? Oder is es jetzt zu hell geworden?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jaaa, das ist ganz meins
-
@Avocado, mir gefällt es gut, auch ich hätte rechts ein bisschen mehr Platz gelassen!
Grüßle
BeaEcht rechts?
Ich hätte auch links mehr Platz gelassen, es etwas heller gemacht und eventuell den Ast weggestempelt. Ansonsten finde ich es sehr schön -
welche kostenlose Bearbeitungsprogramme nutzt ihr?
-
Echt rechts?Ich hätte auch links mehr Platz gelassen, es etwas heller gemacht und eventuell den Ast weggestempelt. Ansonsten finde ich es sehr schön
Rechts vom Hund - links in der Aufsicht. Sprich, mehr aus der Mitte raus. Wie meintest du es?
Bea
-
welche kostenlose Bearbeitungsprogramme nutzt ihr?
passt nicht wirklich ins Thema, aber garkeins
ich zahle monatlich an Adobe https://www.adobe.com/de/creativecloud/photography.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!