Fotofeedback
-
-
Rechts vom Hund - links in der Aufsicht. Sprich, mehr aus der Mitte raus. Wie meintest du es?
Beahalt das rechts oder links in der Richtung, in der er schaut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
welche kostenlose Bearbeitungsprogramme nutzt ihr?
Ich hab aufm Pc Lightroom und Gimp, letzteres ist in kostenlos. Gimp reicht für den Anfang aus, aber irgendwann willste vielleicht mehr
-
welche kostenlose Bearbeitungsprogramme nutzt ihr?
Ich glaub Picasa ist ganz ok und Gimp (ist das kostenlosß)
-
halt das rechts oder links in der Richtung, in der er schaut
Jepp, dann bin ich bei dir
-
Mal wieder mit der Bitte um Feedback!
Canon 70D, EF-S 18-55, ISO 320, 5.6, 1/800Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ich würd euer Feedback auch wieder entgegen nehmen bei Interesse
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS 70D
EF135mm f/2L USM
ƒ/5.0
135.0 mm
1/8000 sek
ISO 640 -
@Theobroma
Mir gefällt der Hintergrund nicht und das weiße Fell ist zu überstrahlt. Hast du das Bild bearbeitet?@Maanu
Ich liebe solche Bilder, aber ich würde entweder beide Hunde dunkler machen, so dass man nur die Umrisse sieht oder beide etwas heller machen. Kira (so heißt sie doch oder) geht so unter, denn man kann die Knopfaugen nur erahnen. Weißt was ich meine?
-
@Theobroma: bei 1/800 ist das Foto aber nicht richtig scharf oder? Mich tät stören, dass das Licht von der Seite kommt und grad das linke Auge (also von uns aus gesehen) total absäuft. Das weiße Fell sieht bei mir total überstrahlt aus und ich würde einen ruhigeren Hintergrund wählen.
@Maanu: Total schöne Stimmung
Mag ich sehr sehr gerne (und muss ich unbedingt auch mal probieren
sofern die Sonne jemals wieder scheint
)
Ich würde aber Kira & Luna ein kleines bisschen aufhellen. Ich sehe zwar auch bei Kira noch ganz leicht das Auge, aber wär schöner, wenn man das deutlicher sehen könnte finde ich. Und ein kleines bisschen eng finde ich es generell. Oben und unten. Aber ach so echt voll schön -
danke euch
ich muss es eh nochmal machen, weil ichs Original mit zu hoher ISO verhauen habe, das war total überbelichtet und an die Spotmesung muss ich denken
und dann nicht so eng und Kira heller oder ganz dunkel, oki
-
Stehend fänd ich toll- wenn du schon dabei bist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!