Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh so schönen Schnee hätte ich auch gerne..
Ein Winterausritt.. seufz.. aber bei uns ist's meist schneller wieder weg getaut als geschneit. Letztes Jahr hatten wir nach einem Abend Winterzauber und Skijöring über die Koppeln, 4Wochen alle Wege vereist. Nächsten Tag angetaut und dann Dauerfrost.
Was ist es denn für ein Sattel geworden Fullani?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns fallen die nächsten Wochen/Monate Ausritte, longieren, Bodenarbeit und Spaziergänge aus. Unser Oldi hat eine dicke Schwellung hinten auf der Innenseite vom Oberschenkel. Vermutlich ein Bluterguss und/oder ein Muskelfaserriss. Evtl müssen wir die Tage noch röngten.
LG
Sacco -
Vermutlich ein Bluterguss und/oder ein Muskelfaserriss. Evtl müssen wir die Tage noch röngten.
Das man aber im Röntgen nicht, da wäre ne Sono sinnvoller.....
-
Gestern war die Bronchoskopie.
Blutgasanalyse war top, TA aus der Klinik hört auch nichts (weder in Ruhe, noch nach Belastung oder mit tiefem Atemzug). Wir haben dann natürlich trotzdem bronchoskopiert, da war schon eine Menge Schleim zu sehen. Davon haben wir eine Probe genommen, diese Auswertung steht noch aus
Jetzt haben wir ein paar Medikamente mitbekommen, die sie erstmal bekommen solll (und bewegung) und wenn die Schleimergebnise da sind besprechen wir weiter.
Auch hat sie ne Wurmkur bekommen, die unteranderem gegen Lungenwürmer wirkt, im Blutbild waren die Werte erhöht die auf Parasiten hindeuten.Da schläft sie ihren Rausch aus
-
Das man aber im Röntgen nicht, da wäre ne Sono sinnvoller.....
Ja das weiß ich. Er meinte nur vermutlich Bluterguss und/oder Muskelfaserriss. Sollte es nicht besser werden oder schlimmer werden in den nächsten Tagen müssen wir schauen warum er eine dicke Schwellung hat und ob es doch etwas anderes ist. Deswegen dann das Röntgen.
Sorry hätte ich dazu schreiben sollen.Lg
Sacco -
-
Gute Besserung an alle kranken Ponys!!
Ein Gruß von uns, kommt alle gut ins neue Jahr.
-
Gute Besserung an alle kranken Ponys!!
Ein Gruß von uns, kommt alle gut ins neue Jahr.
Wie fügt man die Sachen nochmal ein, damit man sie gleich sieht?
-
Wie fügt man die Sachen nochmal ein, damit man sie gleich sieht?
Indem Du den Link zum Kopieren hier komplett einfügst...
Müsste mit [img... beginnen.
So:
-
Was ist es denn für ein Sattel geworden Fullani?Ein Triple W Sattel mit Equiflex Baum. Gestern war ja unser erster Ausritt damit und es hat sich toll angefühlt, das Pony wirkte auch sehr zufrieden und ging toll mit dem Sattel
Wir starten das neue Jahr dann gleich mit drei Reitunterricht Stunden in der ersten Woche und ich freu mich schon, den Sattel dort zu testen
das ist ja nochmal was anderes und für schöne Hallenarbeit habe ich vor Silvester keine Zeit mehr
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!