Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh, so eine schöne Zottelmähne! Und so ein süßes Pony! Hach, ich liebe diese kleinen Zottelviecher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Schimmelchen genießt den freien Dezember auf der Weide - heute kam nun endlich das Heu:
So arg viel Futter steht nicht mehr drauf auf der Wiese. Daher ist es nun gut, dass Heu da ist.
-
@Theobroma: Wo ist denn der Fuchs? Hast du den verkauft?
-
Was sie wohl vor hat?
-
Pony-Mundraub, was sonst.
LG, Chris
-
-
Da sie anscheinend nicht gefüttert wird
, muss sich das arme Pony wohl selber versorgen.
LG
Sacco -
Morgen ist der Termin in der Klinik mit meiner Stute zur Bronchoskopie
Ich bin schon gespannt, was rauskommt bei ihr mit der Husterei und der Schnauferei.
-
Ich drücke dir die Daumen.
Bei unserem Pony ist damals bei der Bronchoskopie nicht viel rausgekommen. Die Tierärtze meinten nur " och da ist ja gar nicht so viel Schleim drin wie wir dachten. So wie der schnauft und hustet hätten wir gedacht das da richtig ordentlich etwas drin ist. Aber da ist ja fast nichts drin.". Und bei unserem Pony stand eine Lungenspülung im Raum. Danach meinte einer Tierärzte das er dämpfig ist.
Seitdem er 24/7 draußen steht, mit gewaschenen Heu, Gummimatten im Unterstand und Hustenkräuter von Herbst bis Frühling husten er nur noch sehr sehr selten. Cortison und Inhalation braucht er gar nicht mehr.LG
Sacco -
Dann ist man letztendlich wahrscheinlich trotzdem beruhigter. Ich drücke die Daumen, dass es ein "guter" Befund wird und geholfen werden kann.
Ponymundraub ja.. irgendwie sowas Chris jepp.
Das arme Ding muss ja auch ganzen Tag mit ihren Menschen und ihrem Huibuh durch die Gegend latschen , da kriegts nichts zu essen.. ich überleg nur, ob ich nicht irgendwie paar Kilo Möhren im Rucksack hatte. Wo sind die nur geblieben?
Picknick mit Pferden ist immer wieder schön
und mit Payka auch immer wieder spannend - bleibt die Thermoskanne auf dem Tisch? Beutet sie die Menschenkekse?
Ach ich mag dieses Quatschpony.
-
Der berüchtigte Ponymundraub
Wir haben endlich einen neuen Sattel!
Und haben das GENIALE Winterwetter in vollen Zügen genossen!Kurze Shooting Pause vor den Bergen
Meine Maus
Der Offenstall Kumpel „Baby“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!