Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jütländer sind toll! Aber die gibt es auch nicht mehr so oft oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Kaltblüter ja gigantisch. Gerade mal gegoogelt. Wirklich schöne Tiere!
-
Meine Mutter hat mir gestern einen Floh ins Ohr gesetzt, bzw. ein Pferd
Eigentlich hatte ich meinen Pferdewunsch schon abgeschrieben, mangels Geld, aber jetzt ist er wieder da.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine OP-Versicherung bei eurem Pferd habt oder einfach spart für eventuelle Kosten? Beim Pferd kann das ja schnell in die Tausende gehen.
Das wär meine größte Sorge, dass mein Pferd krank werden würde und mir dann die Rücklagen fehlen. Die laufenden Kosten wären machbar wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, was sie demnächst aber hoffentlich sein werden. -
Ich hatte eine OP-Versicherung für den Esel.
-
Zitat
Auf Seite 100 muss ich die Sky auch nochmal reinschmeißen
Wieder Fotos von der lieben Nicole (Nakima und Nala / Dogpictures)
Mehr Fotos bitte, freue mich immer hier zu gucken.
Und das Paulinchen :fondof: Ich brauche auch so ein Halfter
Hamilton?
Jütländer, noch nie gehört, sieht echt sehr chilllig aus ^^
EDIT: Seite 101
Die Sky
Ja sicher Hamilton, wat sonst?hab aber auch ein hkm, das ist aber nicht ganz so grell
Ich habe auch eine OP-Versicherung.
-
-
Frau Pferd hat auch eine OP- Versicherung
... und auch Opfer zu vermelden
Ich hatte ja schonmal die fiesen Teppiche erwähnt... Naja, jetzt liegen da zwei, somit muss Pferdi da drüber wenn man über diesen Ausgang raus will. Eigentlich macht sie das mittlerweile ganz gut. Zwar nicht total entspannt, aber immerhin brav (bei mir und meinem Reitlehrer).
Nun wollte wohl die Besi gestern üben. Ich kann mir vorstellen, dass sie sie hinter sich hat laufen lassen und sie dann rüber gesprungen ist. An das Bein der Besi. Jetzt ist alles grün und blau, aber nichts gebrochen...
-
Ich hab die Ponymaus mit entsprechendem Geldpolster gekauft und lege zusätzlich monatlich etwas zurück, wobei das noch nicht viel ist, weil ja doch einiges angeschafft werden muss und oft der Tierarzt da war, aber das Notfallkonto ist trotzdem schon etwas mehr gefüllt.
-
Zitat
Meine Mutter hat mir gestern einen Floh ins Ohr gesetzt, bzw. ein Pferd
Eigentlich hatte ich meinen Pferdewunsch schon abgeschrieben, mangels Geld, aber jetzt ist er wieder da.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine OP-Versicherung bei eurem Pferd habt oder einfach spart für eventuelle Kosten? Beim Pferd kann das ja schnell in die Tausende gehen.
Das wär meine größte Sorge, dass mein Pferd krank werden würde und mir dann die Rücklagen fehlen. Die laufenden Kosten wären machbar wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, was sie demnächst aber hoffentlich sein werden.Jap , haben eine OP-Versicherung , Krankenversicherung & eine Lebensversicherung !
-
Ja zur OP Versicherung
(Habe bei der Uelzener so ein Paket)
Gibts Hamilton auf der Equitana?
Ist jemand da? -
Ich hab's überlegt, aber wird wohl nix
Auf der "normalen" hatten sie welche letztes mal :) Hab mein lilanes auf der americana gekauft (fett Schnäppchen, unter 30 mit strick) und das Pinke ist Profi-Tack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!