Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Wow das Scheckentier sieht aber sehr schick aus.
    Aber reinrassiger VA kann sie doch nicht sein als Schecke oder?
    Ich finde sie wirklich toll :fondof:

Sie sieht aber nicht aus wie fast 4, sondern noch richtig nach Baby (fast 3 hätte ich geschätzt :ops: ).

• Cruzado, gute Besserung! Sowas sind Dinge die passieren :( Ich würde wohl an beidem üben, also aufsteigen mit ner anderen aufsteighilfe und den Stuhl extra. Wenn dann beides wieder sitzt dann auch kombinieren. Bin aber auch der Meinung dass das jetzt recht flott passieren muss.

Truuudi, die ist ja schick. Wie soll das "zur Verfügung" denn laufen? Nicht dass die nur jemanden billig suchen der was mit ihr arbeitet und am Ende wird sie dir dann unterm Hintern weg verkauft oder so...?

Paula ist letzte Woche umgezogen, deswegen nur ein paar unspektakuläre Koppelbilder:

• Schöööne Bilder von der Maus.
    Sie ist wirklich sehr fotogen! :cuinlove: :fondof:

Zitat

Cruzado, gute Besserung! Sowas sind Dinge die passieren :( Ich würde wohl an beidem üben, also aufsteigen mit ner anderen aufsteighilfe und den Stuhl extra. Wenn dann beides wieder sitzt dann auch kombinieren. Bin aber auch der Meinung dass das jetzt recht flott passieren muss.

Jup der Meinung war ich ja auch.
    Also gestern Pony gesattelt, über Steigbügel draufgesetzt, ein paar Runden geritten und Pony wieder weggestellt. Meine Knien haben nicht mehr mitgemacht, überhaupt war das eigentlich Wahnsinn zu reiten, aber ich kann mich unmöglich schonen wenn ich weiß dass sich das schön im Ponykopf festsetzt derweil.
    Es lief alles prima, das aufsteigen war für Herr Pony kein Problem (obwohl ich noch nie über den Steigbügel aufgestiegen bin) und er war sehr entspannt.
    Stuhl stand in der Nähe und war auch kein Problem. Nur Stuhl in Verbindung mit jemandem der draufsteht wird noch argwöhnisch beäugt, aber nun putzt die Besi ihn nur noch vom Stuhl aus und das klappt.

Jetzt kann ich endlich in Ruhe gesund werden und meine Knie schonen, tuen höllisch weh.
    Ich frag mich ja auch immer noch wie ich mir ausgerechnet beide Knie kaputt machen konnte :verzweifelt: .

Na das klingt doch schonmal viel besser. Einfach dran bleiben, dann ist das bestimmt bald vergessen.

Truuudi, ja was zur Verfügung bedeutet weiß ich schon, aber wie regelt ihr das im Hinblick auf einen eventuellen Verkauf, wer trägt die Kosten (normalerweiße ja der, der das Pferd zur Verfügung hat) usw. Das mein ich, nicht dass Du am Ende viel Zeit und Geld investierst und dann ist die Enttäuschung groß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!