Rüde ist rattig - wohin mit der Lust?
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
völlig irre - alle beide
(wenn man 'nen Penis schon Lippenstift nennt................
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
völlig irre - alle beide
(wenn man 'nen Penis schon Lippenstift nennt................
)
Das hab ich beim Lesen auch gedacht...
-
mein erster Hund war ein Rüde ( Welpe ) der kleine Nachbarjunge kommt rüber und will ihn begrüßen, hat seinen Teddybären mit um ihn meinem Hund zu zeigen. Mein Hund, so klein wie er war hat den Teddy gerammelt. Innerlich habe ich mich totgelacht
Habe den Hund aber weg gezogen, obwohl es ja süß aussah
Dann wollte er das Kissen, das Bein.. ich habe es immer gleich unterbunden. Er hat sich das abgewöhnt und nicht mehr gemacht.
Klar, zwischendurch hatte er beim sitzen auch mal seine Zündkerze draussen gehabt, aber das ist normal. Aber gejuckelt hat er nie mehr. Ich würde es unterbinden !
Bekannte von mir haben einen Goldi, den haben sie einen großen Ikea Elch gekauft, man war der nachher " knusprig "Würg ............
Wenn eine Hündin in der Gegend läufig, hat er mich irre gemacht : nichts fressen, ständig zur Tür laufen, vor Tür liegen, miepen, ständig raus wollen ( auch Nachts mit wecken ) um sich dann 2 Häuser weiter vor die Tür legen, Unruhe ohne Ende ........ Pipi lecken bis es schon runter tropft. Die Erde aufkratzen und in der Erde lecken...
Jetzt habe ich eine Hündin und habe die gleiche Arschkarte gezogen : bei Läufigkeit, das bluten, unruhig hin und her rennen, schmusig sein ohne Ende, nach Rüden Ausschau halten, Scheinschwanger sein, miepen, leiden u.s.w.Was hattest Du in Deinem letzten Satz geschrieben ? Du hast ihn weggeworfen ? Weil er beim kuscheln seine Zündkerze draussen hatte ? ts ts ts ts .................
Lg.
Bonnie , Du hast mich 14 1/2 Jahre treu begleitet, Du warst Klasse mit Dir hatte ich super viel Spass , von Dir rede ich heute noch gerne ( z.B. wie Du an einem Ampelpfahl das Bein gehoben hast, es daneben ging und das Bein von einem Mann vollgepinkelt hast )
Ich sende Dir liebe Grüße über die Regenbogenbrücke, Dein Frauchen
-
Zitat
Was hattest Du in Deinem letzten Satz geschrieben ? Du hast ihn weggeworfen ? Weil er beim kuscheln seine Zündkerze draussen hatte ? ts ts ts ts .................
Sie meint glaube ich, dass sie ihren Hund beim raufen "wegwirft". Ich schubse Diego dabei auch immer weg (zum werfen ist der mir zu schwer)
Liebe TS, ich würde das rammeln auch unterbinden und dafür sorgen, dass der Hund nicht mehr so hoch fährt. Vielleicht musst du die Raufspiele früher abbrechen.
-
Erziehen waere ne Idee...so irgendwie
Und sich vielleicht mal mit den grundlegenden Dingen bzgl. Hunden zu befassen
-
-
Zitat
völlig irre - alle beide
(wenn man 'nen Penis schon Lippenstift nennt................
)
Zitat
Klar, zwischendurch hatte er beim sitzen auch mal seine Zündkerze draussen gehabt, aber das ist normal.So ist das nun mal mit den Worten für "das zwischen den Beinen":
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=5m_5eTZMato][/youtube]Also ich habe zwei intakte Rüden und keiner von beiden hatte es je nötig etwas zu rammeln und es geht ihnen trotzdem gut. Natürlich schlabbern sie mal rum, wenn eine heiße Hündin hingemacht hat und sie markieren auch beide wie die Weltmeister, aber das finde ich recht natürlich und lasse es auch zu.
-
Moin,
Zitater fährt aber
nicht seinen roten Lippenstift raus.
Sorry Das ist mit Abstand der seltsamste Begriff den ich dafür je gehört habe
Zitat
Braucht er nicht!
Genauso, wie eine Hündin nicht einmal Welpen haben muß!
Was hat denn nu das Welpenkriegen mit dem Sexualtrieb an sich zu tun?ZitatAchso, die spriitzen gar nicht zwischendurch mal ab?
Das ist leider nicht so einfach. Zwar können Rüden durchaus nen feuchten Traum haben, aber die meisten benötigen das Umsteigen um die Ejakulation auszulösen. Mit Umsteigen ist dieses Wegdrehen von der Hündin gemeint, beim Absamen dreht man den Penis sanft nach hinten um diesen Reflex auszulösen.ZitatEs gibt doch auch Sexpuppen für Hunde
Irgendwie muss ich grad an diese aufblasbaren Schafe denkenZitatIrgendwo hatte erst jemand was geschrieben dass man dem Hund durchaus Erleichterung verschaffen kann, in dem man ihn von Hand absamt. Weiss leider nicht mehr wer das geschrieben hatte, ich glaube Fraukie. Ist allerdings nicht jedermanns Sache, ich fände es schon extrem eklig das machen zu müssen. Aber man denkt da halt einfach zu menschlich.
Jup das war ich. Das "ekel" Individuell ist ist ja völlig normal. Ich kenn auch nen Tierarzt der rektalisiert Kühe und Pferde ohne Handschuhe, er kann dann einfach besser tasten und "den Arm wasche ich danach einfach."
Das find ich für mich im Moment für mich selbst nicht vorstellbar, dafür hab ich keine Probleme nem Hund der in Narkose oder Bewußtlosigkeit erbricht das Maul auszuräumen auch ohne Handschuhe, ich kann die Hand ja waschen.
Genauso isses eben auch mit dem Absamen.
Ich kenn Tierärzte die machen das mit Handschuhen und rümpfen dennoch dabei die Nase und genauso kenn ich auch ein altes Ehepaar das lauthals in der Praxis stritt wer von beiden das nu besser kann und die ganz stolz waren, dass das so gut klappt
Menschen sind halt unterschiedlich und Hunde auch.
Wichtig finde ich es halt, sich wenn man dem Hund auf diese Weise helfen möchte sich zu gut zu informieren, planvoll vorzugehen damit es keine Verhaltensprobleme gibt und sich von einem Tierarzt oder einem Züchter der Erfahrung mit dem Absamen hat beraten oder sich das sogar zeigen zu lassen. So ein Hundepenis ist recht empfindlich und man kann dem Rüden da sehr weh tun. Wenn man aber nen paar Kleinigkeiten beachtet habe ich noch nie von Problemen gehört.ZitatIch stelle mir dann ja vor,das der sobald der Druck hat,irgendwas rammeln muß.
Nein, das steht und fällt damit, wie man das aufbaut. Das kannst Du Dir ein bischen vorstellen wie das Verteilen von Leckerchen. Wenn man dem Hund mal nen Stück vom eigenen Burger abgeben möchte, dann muss man das auch so tun, dass der Hund nicht anschließend denkt er könne das einfordern wann immer es ihm paßt.
Das ist beim Absamen genauso. Dem Hund beizubringen dass er nur angeturnt kommen muss wenn er "Druck" hat wäre in der Tat fatal und würde zu mancher Peinlichkeit führen.ZitatOder wenn man das unbedingt "aus Spass" machen will, sich nicht hinterher über das Resultat beschweren.
Ich hab das nu eher so verstanden, dass die TE an dem heftigen Toben auch Spaß hat und sich das gar nicht auf das Gerammel bezog.Zitat
Jedes klammern ist ja nicht sexuell bedingt. Er liegt bspw. auf dem
Rücken und holt meinen Arm mit seinen beiden Vorderläufen.
Klammern?
Das ist auf die Ferne so gar nicht zu beurteilen aber erstmal klingt das für mich auch so, als sei das eher ein Zeichen von Überdrehung bzw als würdet ihr Euch beim Spielen gegenseitig aufspulen.
Darüber wodrum es dem Hundi wirklich geht solltest Du Dir klar werden, denn wenn er einfach nur überdreht ist hat das in der Regel keinen sexuellen Hintergrund.ZitatMein Rüde war unkastriert bis zum Alter von 8 Jahren
Er hat nicht einmal gerammelt, um seine "Lust los werden zu müssen".
Es muss nicht sein! Und man kann es unterbinden!Da muss ich doch glatt mal anmerken, dass ich es sehr ungesund finde vom eigenen Tier auf alle Tiere dieser Welt zu schließen.
Hunde sind doch, wie Menschen auch, Individualisten.ZitatIch hab nun meinen 3. Rüden und bisher war noch keiner so not-geil, dass er auf irgendeine Weise seinen Sexualtrieb ausleben musste.
Wie schon gesagt ist das individuell.
Ich hatte bereits 4 Rüden, drei davon unkastriert und von denen mußte ich genau einen einmal absamen, in einer Situation in die wir eigentlich aber auch gar nicht hätten kommen dürfen.
Ansonsten sind meine Herren ausgeglichen und meine beiden bereits verstorbenen hatten bis zu ihrem Tode nie so heftigen Druck, dass es nötig gewesen wäre darauf einzugehen und meine noch lebenden Rüden sind nun 11 und 9 und hatten bis auf diesen einen Fall mit einem der Beiden dahingehend nie Bedürfnisse.
Aber bei meinen Kunden (und im Bekanntenkreis) habe ich durchaus lernen müssen, dass das unterschiedlich ist und das es Rüden gibt denen man tatsächlich schuldig ist ihre sexuellen Bedürfnisse wahrzunehmen, wenn man sie nicht kastrieren lassen möchte.Zitat
Und wie Sylvie schon sagt: Bist Du Dir sicher, dass es der Sexualtrieb und keine Übersprungshandlung ist?
Das finde ich bei der Schilderung der TE wie gesagt auch eine sehr wichtige Frage und würde die TE auch ermutigen sich bei der Beantwortung dieser Frage viel Zeit zu nehmen.Zumal viele Hunde im Alter von 9 Monaten einfach wie die totalen Freaks wirken
Und selbst ein hoher Sexualtrieb der in dem Alter sichtbar ist geht nach 2-3 Monaten wieder vorbei wenn der Hund aus dieser heftigen Phase rauskommt.Aber selbst wenn der Hund der TE wirklich "Druck" hat:
Gedanken über den Umgang mit dem Sexualtrieb des Hundes würde ich mir also eher machen, wenn sich das Verhalten in den nächsten 2-3 Monaten nicht mildert.lg
Fraukie -
Zitat
Erziehen waere ne Idee...so irgendwie
Und sich vielleicht mal mit den grundlegenden Dingen bzgl. Hunden zu befassen
Wenn ich manche Themen hier lese, wäre ich echt dafür, dass Hunde nicht mehr ohne vorherige genaue Prüfung des Sachverstandes der zukünftigen Halter mehr rausgegeben werden dürfen. Ich fasse es manchmal nicht. Echt nicht. -
also ich lese grad sowieso nur mit solchen augen :o0:
-
Ich versteh das gar nicht. Wieso soll ein Lippenstift denn abspritzen?
:o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!