Rüde ist rattig - wohin mit der Lust?
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
Da waren ja wieder ein paar klasse und kompetente Antworten dabei.
Danke! (vor allem Frauke).Was das Nichtejakulierenmüssen angeht: ich meine, als ich ihn
neu hatte, war mal ein bisschen schleimige Flüssigkeit an seinem
Pipmatz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant ist für mich die Frage in der Überschrift: Wohin mit der Lust?
Hier bekommt man oft empfohlen, dem Hund das Aufsteigen zu verbieten, ihn sogar zu bestrafen, wenn er es tut. Indem man ihn anleint und sich von den wohl riechenden Hündinnen entfernt. Aber für mich klingt das einfach unfair. Hier würde ich doch eher eine Ab-/Umlenkung anwenden, um den Hund nicht unnötig zu frustrieren. Bei uns hat die Methode zwar funktioniert, mein Hund hat Respekt vor Damen gelernt, aber er ist auch sehr speziell und ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Rüden nicht so gut darauf reagieren.
Also wohin mit der Lust? Wie kann man Lust ( nicht Frustrammeln, das meine ich jetzt nicht) vernünftig aufgebaut umlenken? -
Die "schleimige Flüssigkeit" kann aber auch Sekret von einem leichten Vorhatkatarr gewesen sein.
LG von Julie -
Zitat
Was das Nichtejakulierenmüssen angeht: ich meine, als ich ihn
neu hatte, war mal ein bisschen schleimige Flüssigkeit an seinem
Pipmatz.
Und das kann auch ein Vorhautkatarrh sein/gewesen sein....Was machen denn die ganzen intakten Rueden die auf der Strasse leben? Da gabs neulich ein cooles Video dazu, auf dem zu sehen ist, dass nicht jeder Ruede darf. Die haben einfach Pech und duerften einfach mit dem Pech leben. Die werden eher weniger ploetzlich Menschen, Plueschtiere, etc. rammeln koennen..
Meine Jungs haben es nicht zu tun und tun es auch nicht. Kalle darf spaeter ggf. mal, Pan - die arme Sau - nicht. -
Zitat
Die "schleimige Flüssigkeit" kann aber auch Sekret von einem leichten Vorhatkatarr gewesen sein.
LG von Julie...oder ganz einfach Smegma
Meiner hat keinen Frust, weil ich ihn die 2 x unterbrochen habe. Wäre es so, würde ich ihn wahrscheinlich rennen lassen als Alternative.
-
-
Zitat
Also wohin mit der Lust? Wie kann man Lust ( nicht Frustrammeln, das meine ich jetzt nicht) vernünftig aufgebaut umlenken?Ich sag meinen, dass sie einfach weiter normal Gassi gehen sollen.
-
Ich finde es erschreckend, wie enorm hier teilweise vermenschlicht wird.
Die Sexualität beim Hund hat nichts mit "Lust haben" zu tun, sondern schlicht mit normalem Triebverhalten und für die Hunde ist es ebenso normal, dass sie eben nicht zum Zug kommen.Da braucht es keine Ersatzsexualobjekte zum Berammeln, da braucht es einfach normal weiter machen. Wenn nicht die Chance auf einen sinnvollen, zielführenden Deckakt hat, ist das Rumgerammel verschwendete Energie, die Hund für andere, wichtigere Dinge nutzen kann und das sollte man im Alltag auch machen. Rammeln abbrechen, sinnvolle Tätigkeit anbieten und Schluss.
-
Was für ein lustiges Thema oder besser was für lustige Posts
*popcornraushol* -
es gibt ja noch die 'netten' damen hier...
http://www.hundesexpuppe.de/ -
Zitat
Ich finde es erschreckend, wie enorm hier teilweise vermenschlicht wird.
Und ich finde es erschreckend, das es hier wohl einige erwachsene Menschen gibt, die die Worte Penis, Sperma etc nicht mal ausschreiben können. Lippenstift..... bäh... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!