ANZEIGE

Heut im WDR

  • ...kommt wohl ein Bericht über ein Seminar.


    WDR, 18 Uhr 20.


    Dogdanceseminar mit Denise Nardelli-Tricktraning-


    Ich war bei dem Seminar dabei (und hoffe mal ganz inständig, dass die TV-Leute mich brav rausgeschnitten habe, sonst gibbet Haue), und hab auch einen Seminarbericht dazu hier reingetippselt.


    Wer sich also eine TV-Bericht dazu anschauen mag...

  • Nachtrag: Bitte beachtet die schöne Kulisse. Einen besseren Kulisse, um schick zu Frank Sinatra zu tanzen (hach, Lynn *schwärm*), wird man ganz bestimmt NICHT finden :D .

  • Werds mir anguggen, heut hab ich ja Zeit dafür. Muss aufpassen, dass ichs nicht wie immer verpasse :sport:


    So stehts in der Sendungsbeschreibung *g*


    Zitat

    Reporter Marko Rösseler begleitet wieder einen Monat lang Menschen, die ihre persönlichen Träume wahr machen wollen. Da ist Judith Bühling aus Köln, die beschlossen hat Cheerleader zu werden. Die Auswahlkriterien sind streng. Sabine Küpcker aus Lüdenscheid will den Kilimandscharo erklimmen, mit 5.895 Metern der höchste Berg Afrikas. Eine Reise voller Premieren und ein hohes Ziel mit entsprechender Fallhöhe. Und Nicole Stemmer möchte ihrem Hund unbedingt das Tanzen beibringen. Dog Dance ist eine neue Sportart aus Amerika. Schließlich ist da noch Georg Maushagen aus Düsseldorf. Er wird aus 100 Kilogramm Schokolade die Zeche Zollverein nachbauen

  • Guten Morgen :-)


    Wer die Sendung verpasst hat, hat heute allerdings auch noch ne Chance sie zu sehen.
    Laut wdr-hp: Wiederholung am Mittwoch, 06.04.2005 um 13:30 Uhr



    NBette Grüße
    Uwe & Billy

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Zitat von "Angel3"

    käse,um die zeit kam grad mein bus nach hause :cry:
    dabei wollt ich doch sooo gern,die marta mit hund sehen :D :D


    Ich hab denen so dolle gedroht, dass sie brav immer die Kamera ausgemacht haben, wenn ich in der Nähe war :D.


    Bloss haben die kaum was von Seminar gezeigt. Denise Nardelli haben sie mal ganz kurz gezeigt, und das war wirklich ne Katastrophe:
    Bild hat rumgewackelt, man sah nie den Hund und sie gleichzeitig....kennt Ihr noch die "Kamerakinder" aus den TVsendungen früher? Die hätten es echt besser gemacht.
    Denise hat glaub ich sogar 2 Mal getanzt, weil die es nicht hingekriegt haben mit der Einstellung, und dann kommt sowas raus*kopfschüttel*.


    Es ging eher um Nicole Stemmer, die ihrem Hund das Tanzen beibringen will. Der erste Schritt war das Seminar, dann gings eher darum, wie sie in dem Monat weiterarbeitet.


    War aber echt net so dolle.

ANZEIGE