LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER
-
Prinz -
20. Dezember 2006 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
Naja soviel Zeitaufwand ist das nicht 1-2 mal in der Woche für 1-2 Stunden in den Hund zu investieren - das sollte ihr schon wert sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
shoppy ich glaub besser hätts niemand erklärn können ... super ... mit meiner hab ichs ziemlich genauso gemacht
-
Aus welchem Grund habt Ihr Euch denn damals für einen Hund entschieden?
-
ja aber was soll ich als 15 jahriger machen.....
WZEITE FRAGE:
ich wollte ihn haben -
genau das was shoppy erklärt hat....dann nimm du doch die erziehung in die hand....du scheinst ja die meiste zeit mit ihm zu verbringen...
das hat mitm alter nix zu tun ... find ich. du zeigst ja hier das du dir gedanken um deinen hund machst
-
-
Ja, ich verstehe ihn schon. Mit 15 hat die Mutter halt schon noch einiges zu sagen. Da wird es schwer, gegen ihr Einverständnis irgendwas zu erzwingen.
Gibt es keine Möglichkeit, Deine Mutter zu überstimmen? Geht sie auch ab und zu mit dem Hund raus? Dann sieht sie ja, dass es nötig wäre, mit dem Hund zu arbeiten
-
ok as die mutter da noch einiges zu sagen hat is klar ... halt dann blöd zwecks hundeschule :< versuch irgendwie mit deiner mutter zu reden ... sie hat dir ja schliesslich auch ermöglicht den hund zu haben .. von daher versteht sie vielleicht auch das ne hundeschule hilfreich sein könnte
-
ja ich kans ja nochmal versuchen.....
wen sie mit ihm runter geht gan ich es nich mit ansehen
wir haben uns auf zeichen sie macht auf einmal andere und so ich kann nix machen dan komt sie so "emm gut dan bezalst du das futter absofort und so" -
Zitat
ja ich kans ja nochmal versuchen.....
wen sie mit ihm runter geht gan ich es nich mit ansehen
wir haben uns auf zeichen sie macht auf einmal andere und so ich kann nix machen dan komt sie so "emm gut dan bezalst du das futter absofort und so"sorry, das check ich nicht....lies dir deine beiträge doch noch einmal durch bevor du sie abschickst.
danke
-
@ xu_xu:
Ich glaube er meint, dass seine Mutter andere Kommandos benutzt als er, was natürlich zu Verwirrung beim Hund führt. Wenn er seine Mutter darauf anspricht, schaltet diese auf stur und droht ihm an, dass er das Futter in Zukunft selbst bezahlen kann, wenn er die Kommandos bestimmen will.
Richtig, Prinz? :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!