LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER
-
Prinz -
20. Dezember 2006 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
die leute laufen ein bogen um ihn und kuken ihn dabei star an und dan beld er und die leute krigen nen schrek und und er wil dan auf sie los.bzw. wen ihn jemad an sprich ist alles vorbei
was kan man da machen? :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundeschule???
Was hast du denn für einen Hund? Wie alt ist er? Wo hast du ihn her?
-
Hallo Prinz,
sprich mit deinen Eltern und sucht euch eine gute Hundeschule. Möglichst die ganze Familie sollte zu den Übungsstunden mitkommen.
So aus der Ferne und mit so wenigen Angaben, kann ich dir nichts anderes raten.
Gruß, Friedrike -
Viele Menschen laufen Bögen um Hunde, mach Dir da mal die wenigsten Sorgen! Es gibt auch Menschen, die machen vor meinen kleinen einen Bogen und er ist noch ein Welpe! Es ist ok, wenn menschen keine Hund mögen oder einfach auf Nummer sicher gehen!
Wie alt ist denn Dein Hund? Ist es ein Deutscher Schäferhund? Das Bild von Dir sieht aus, wie eine Porzelanfigur! Hast Du ihn von klein auf, oder aus dem TH?
Hast Du schon mal versucht, die Aufmerksamkeit Deines Hundes auf Dich zu lenken, wenn Ihr Passanten begegnet? Versuch es mit einem Gutti!
Ruf Deinen Hund, vielleicht mit "Schau mal her", zeig ihm das Gutti so, dass er Dich anschauen muß...wenn Du dann noch weitergehst, sind Passanten nach ner Zeit nimmer schlimm!
-
Dein Hund hat Probleme mit dem Anstarren. Das ist eine Drohgebärde. Sag den Leuten, dass sie ihn nicht so angucken sollen und nicht ansprechen sollen. Das wird ihm am ehesten helfen, bis er sicherer wird.
-
-
Da seh ich doch grad einen :troll; vorbeihüpfen.....liegt das wohl an Weihnachten??
-
jaaa, die treten in Scharen auf :runterdrueck:
-
Sog. WEIHNACHTS :troll; e
-
Sag mal, bist du das Kind und triffst immer auf diesen Hund? Hast du überhaupt einen?
-
Hallo,
laut seiner Vorstellung hat er einen Hund:
ZitatPRINZ(7monate) er ist ein Alt Deutscherschäferhund-Labrador mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!