LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER
-
Prinz -
20. Dezember 2006 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
LABRADOR-ALT DEUTSCHER SCHÄFERHUND MIX
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ähhh oke...
ALLE HERHÖREN...er hat nen Aldeutschen-Schäfi-Labbi-Mix *lach*
Ich habs kapiert
*rumspring*
-
einiege haben es nicht verstanden
-
ich schon!
-
@MissPiperi: Sei doch ned so unfair, zwischen den Antworten liegt eine Minute, weißt doch sicher selber noch, wie es am Anfang läuft...man liest und schreibt ne Antwort ...das dauert und bis man die dann wegschickt, haben schon andere geschrieben
Prinz: Doch, wir wissen mittlerweile, dass Du einen Altdeutschen-Schäfi-Labbi Mix hast
-
-
das war doch net böse gemeint :freude: Schuldigung falls es so rüber kam
-
@MissPiperi:
passt schon
Prinz: schüttel Dich einfach ab, wenn die Leute dumm reden. ich weiß, leichter gesagt als getan, aber Dein Hund geht vor
-
des erste was ich in der hundeschule gelernt hab war das wir uns für unsere hunde zum deppen machen solln. Also mit rumhampeln, quitschen, mit hoher stimme reden und allem drum u dran bei manchen hunden (auch bei meiner pflegehündin) hat des suuuuuuuper geklappt.
probiers auch mal aus!!!
die dummen blicke der leute einfach ignorieren!!
is schwer aba geht mit der zeit -
Stilblüten, blühen ungemein :unknown:
-
Zitat
Stilblüten, blühen ungemein :unknown:
Nene, da verstehst Du was falsch.
Stilblüte: Als Stilblüte bezeichnet man handgeschriebene, gedruckte, gelegentlich auch mündlich überlieferte Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken. Beliebt sind die Kategorien „Schulaufsätze“, „Amtsschreiben“, „Briefe an die Versicherung“, grobe Übersetzungsfehler ins Deutsche und die Schwierigkeiten mit Deutsch als Fremdsprache. Eine spezielle Form der Stilblüten sind Kathederblüten.
vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Stilbl%C3%BCte
Das in den hier geschriebenen Beiträgen gezeigte sind ordinäre Rechtschreibfehler! :schlaumeier: *klugscheiß*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!