Meine Hündin hatte schweren Unfall- L7 gebrochen!

• Gerne teile ich Euch die Daten des Unfall-Autos mit. Es handelt sich um einen neuen Jeep Grand Cherokee Overland. Ich habe ihn drei Monate, Neuwagen. Ich bin ca. 1,5km gefahren und plötzlich ging der Kofferraum auf, ohne Vorwarnung. Natürlich hat jeder gedacht, die hat ihn nicht richtig zugemacht...
    Erst als er sich das zweite Mal, beim Stehen an einer roten Ampel wieder geöffnet hat, wurde ich ernst genommen. Er ist nun bei Jeep und sie nehmen ihn auseinander. Ich werde mir nun ein Heckgitter für den Jeep anfertigen lassen. Für eine Hundebox (finde ich grundsätzlich gut), fehlt mir der Platz, da im Kofferaum zwei Labradore sitzen müssen.

• Siehste,es geht aufwärts!
    Tapferes Mädchen , die Lotta !
    Die weiß genau, was für ein feines Leben bei dir sie nicht aufgeben will....

Und du gehst jetzt mal schlafen, Liebes, morgen brauchst's deine Kraft wieder für Lotta ...und für dich selbst...
    Trink noch ne warme Milch mit nem Schuss Rum und etwas Honig, falls im Hause ,
    oder n Glas Wein oder n Schnaps., dann fällste auch in den Schlaf nach diesem Horrortag ;)

GlGr m

• Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ihr in Hofheim in wirklich guten Händen seid. Sicher gibt es Gründe, warum sie noch zögern. Aber eine zweite Meinung einholen, schadet ja nie.
    Ich denk fest an euch und drück euch die Daumen. Hunde sind Kämpfer. Ich bete für Euch.
    Alles Liebe

• OMG , der totale Alptraum... ich würde die Leute die dir das Auto verkauft haben Verklagen, glaub ich ...

Ich wünsche dir und Lotta alles erdenklich gute, hier sind alle Daumen gedrückt... ich kenn einen Arzt in Bremen, weiss jetzt nicht wie weit das von euch ist, der sich auf Gelenke , Knochen und Augen spezialisiert hat ... er war vorher mit in einer Tierklinik und hat sich nun selbstständig gemacht...
    Eine 2te Meinung ist nie verkehrt...

Hier sind alle Daumen gedrückt !!

• Für eine zweite Meinung kann ich dir die Tierklinik in Wiesloch empfehlen, am Sandpfad. Die sind dort auch spezialisiert auf so Geschichten.

Wir haben dort Merlin gebrochenes Bein operieren lassen und waren rund herum zufrieden. Hatten auch vorab die Bilder hingeschickt und dann telefoniert (war für uns auch 1,5 h Fahrt), kommen aus der Nähe von Hofheim.

Wenn du dir unsicher bist, hol dir die 2te Meinung!

Alles Gute für Euch!!!

• Hi,

was für eine furchtbare Geschichte.

Ich denke in Hofheim bist Du gut aufgehoben.

Die Hündin eines Freundes ist vor vielen Jahren aus einem Fenster im dritten Stock gesprungen.

Sie wurde in Hofheim operiert und hat noch einige Jahre , wenn auch ein wenig eingeschränkt, gelebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!