Euer Futtervorrat
-
-
Ich kann froh sein wenn ich es 2017 verfüttert bekomme
Etwa 300 diverse Dosen und 50kg Trofu.
Das mach ich nicht nochmal
Ach, bevor es abläuft schickste was rüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft ich war gerade im Keller und erschrocken. Irgendwie habe ich das Gefühl es multipliziert sich nachts heimlich
-
Ernsthaft ich war gerade im Keller und erschrocken. Irgendwie habe ich das Gefühl es multipliziert sich nachts heimlich
Gibt es Heinzelmännchen speziell für Hundefutter? Wenn ja, wollen die dich vielleicht ärgern? -
irgendwie scheint das so. Denn ich weiß ja was ich neu geholt habe und das ist wenig
Immerhin hat das Trofu fast komplett MHD August -
Und wenn die Dosen kühl und trocken stehen, kannst Du die viele Jahre aufheben
-
-
Das predige ich mir selbst auch
Weiss trotzdem nicht was mich da geritten hat.....
-
Das predige ich mir selbst auch
Weiss trotzdem nicht was mich da geritten hat.....
Der Spareifer.
Geht mir auch so aber sehe das nicht als "Krankheit".
Wobei ich eher wenig Trofu habe und Dosen halten sich ja echt ewig.Ich hab jetzt aber auch seit ein paar Wochen den Deckel drauf.
Es wird erst wieder gekauft wenn es im Sommer Rocco Saison Hühnerfleisch oder im Herbst Lukullus Saison Hirsch Dosen gibt.
Die sind super.Ich bereue aber die Käufe überhaupt nicht. Waren alles super Angebote im letzten Jahr und zum Normalpreis hätte ich z.B. Herrmanns Fleischdosen nie gekauft.
-
Ich bestelle das nächste mal irgendwas im März. Sonst verfallen mir 100 Bonuspunkte.Vorher nicht !!!!
-
Komme grade von der cacib...
Also
6x 300g happy dog Mini von jeder Sorte jeweils 1
2x 300g meradog ( Hering und fresh meat)
2x 1kg Bosch lachs/ Kartoffeln und Fisch/ Kartoffel
1x Belcando lachs
5x 200g grau wurst
Die kauartikel
+ die zooplus Bestellung ein paar Seiten weiter vorne
Im tk sind noch ca 10kg Fleisch.Wir sind erstmal versorgt
-
Irgendwie habe ich das Gefühl es multipliziert sich nachts heimlich
DAS hätt ich echt auch gern mal. Was hier am Tag gebraucht wird geht auf keine Kuhhaut. Wenn das sich von allein vermehren würde und es wären keine Futtermotten, DAS wär mal was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!