• ich hab jetzt mal festegestellt dass ich gar nicht mehr so viel im TK liegen habe wie ich dachte :D insgesamt vielleicht 2kg :???:

Trotzdem ist mein Ziel vor dem Urlaub Ende Februar nichts mehr zu kaufen. Es sei denn mich springt ein super Angebot förmlich an |) Grad Kaufland am Samstagabend ist da sehr gefährlich....

An Fefu hab ich noch 6 Herrmanns Beutel und ca 500g Naturavetal. Das gibt's dann im Urlaub. Evtl kauf ich dafür noch paar Dosen.

Ach und einen einsamen Kalbshuf habe ich auch noch :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Als eiserne Reserve habe ich 48 Reinfleischdosen á 800 g, einen 10 kg Sack Flocken zum mixen. Rote Bete und Möhren Pellets, sowie Erbsenchips.
      Im Froster ca. 10 kg schon gekochtes portioniertes Fleisch.

Nudeln, Reis, Kartoffeln sind sowieso immer im Haus.

• Nö - ich habe normalerweise kaum mehr als 5-6 Kilo TroFu und etwas Kleinkram hier.

Das ist derzeit nur, weil ich tatsächlich mal drei Monate etwas eingeschränkter bin finanziell fürs Futter. Da gabs halt gute Angebote zu nutzen.

• Bei mir ergibt sich der Vorrat 1. wenn ich bestelle, dann so das es sich lohnt und 2. wenn Fleisch abgekocht wird, dann in größeren Mengen, so daß ich eben einfrieren kann und nicht täglich oder alle zwei Tage kochen muß.

• Bin ich eigentlich die Einzige die keinen riesen Vorrat hat? :???:

Ich hab aktuell noch 5kg Platinum und muss die Tage echt mal wieder bestellen..

Bist du nicht.

Ich hol meistens einmal im Monat den Bedarf an Barffleisch und für Gemüse-Obstmixe jeweils so für zwei Wochen. Ansonsten hab ich gerade noch ein 6er Pack 800g Dosen Rocco, falls ich mal vergesse aufzutauen oder weg fahre oder so und zwei kleine 1,5 kg angebrochene Säcke Trofu. Ein paar Futterproben und etwas Kauzeug und Leckerlis fliegen auch noch rum, das wars.

• Ich kaufe direkt in einem Barfladen in der Nachbarstadt. Ähm, vielleicht so 7 Kilo?!?! Keine Ahnung, jedenfalls hab ich nur zwei kleine TK-Fächer und von mir muss auch noch was mit rein. Viel fressen meine beiden Kleinen ja nicht. Ab und an hol ich dann noch was frisch auf dem Markt, wie Putenhälse, Hähnchenherzen- und leber.

• Wir bestellen immer 30 Kilo Platinum für Sam und 28 Kilo Royal Canin für Bo. Wenn die Kilos zu Neige gehen, also ca. noch jeweils 5 Kilo übrig sind, dann bestellen wir neu. Platinum liefert ja immer super schnell. Normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen ist die neue Bestellung da. Bei Bo's Futter ist es ein bisschen schwieriger, da wir es über einen Zooladen beziehen, der in Polen ansässig ist. Die brauchen ca. 1 Woche für die Lieferung und oftmals haben sie es nicht vorrätig. Da muss ich dann immer früh genug schauen. Leckerchen und Sachen zum kauen bestellen wir nach Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!