Euer Futtervorrat
-
-
Später als Lieferfrist geliefert? Weil aktuell wäre ja Ende Dezember angegeben, also eh schon eine lange Zeitspanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Später als Lieferfrist geliefert? Weil aktuell wäre ja Ende Dezember angegeben, also eh schon eine lange Zeitspanne.
Ja, wobei da noch eine kürzere Lieferfrist angekündigt war. Vielleicht haben sie auch draus gelernt, aber es scheint immer wieder Wochen/Monaten zu geben, wo genau diese Futtersorte wirklich überall ausverkauft ist. Keine Ahnung, wieso.
(Wir haben die längeren Zeitspannen immer genutzt, um nach einer Alternative zu suchen - ungeachtet des Preises - aber nie wirklich passendes gefunden) -
Ich musste kurz weg und hatte einen Zettel an die Tür gemacht, das Pakete vor die Tür gestellt werden sollen.
Als ich eben kam stand der große Karton mit 26 kg. Frostfleisch vor der Tür
Habe ich gleich in den Keller geschleppt und in die Gefriertruhe geschmissen ( keuch ) !
Und eben hat DHL geklingelt und mir schon eine Teillieferung von 24 Dosen gebracht. Morgen kommen die restlichen 96 Dosen.
Ich habe mit ihm abgesprochen, das er mir die auch vor die Tür stellt, falls ich etwas später von der Arbeit komme.Nun bin ich, wohl eher Paula, erstmal wieder mit Futter versorgt
-
wo kauft ihr immer eure Angebote?
-
unser vorrat ist praktisch nicht existent.
zwei kleine dosen rinti
ca. 1kg trofu
1x TK hühnerherzenwir kaufen inzwischen wöchentlich ein, weil wir keinen platz für hundefutterreserven nutzen wollen. beim wöchentlichen menschen-einkauf (frischfleisch wird eh im supermarkt gekauft) gehts zum futterhaus/futternapf und fertig.
und wenns mal eng wird. mei, dann gibts halt einen tag nichts oder weniger. ist eh gut für den hund und uns im letzten jahr genau null mal passiert.
kaufst du das Trockenfutter auch nur für eine Woche? Also in nem kleinen Sack?Finde ich bei großen Hunden ja total unpraktisch. Und dann ist der Kilo-Preis ja auch meist höher.
-
-
Ich habe gerade alles an Vorrat - bis auf 4 Dosen Wolfsblut Nassfutter - gespendet. Die vier Dosen bleiben als Not-Reserve da. Wofür ich Notreserve brauche weiß ich dabei selber nicht.
Ich habe immer 7-10kg Barf portioniert im Tiefkühler
Kaukram reicht hier meistens auch 2-3 Monate, weil es das hier auch einfach gar nicht oft gibt. Dazu habe ich noch Trainigswurst 500g im Kühlschrank und das gleiche noch mal eingefroren.
-
kaufst du das Trockenfutter auch nur für eine Woche? Also in nem kleinen Sack?
Finde ich bei großen Hunden ja total unpraktisch. Und dann ist der Kilo-Preis ja auch meist höher.
wir sind allesfütterer und das trofu ein nur kleiner bestandteil seiner fütterung.
kaufen tun wir in der regel einen 14kg sack. das jetzt gerade nur noch 1kg da ist, ist zufall. der nächste sack wird die tage bestellt. die überlegung geht aber tatsächlich in die richtung einen kleineren sack zu bestellen, da wir mehrere monate brauchen um das trofu aufzubrauchen - auch nicht schön. -
Ich musste kurz weg und hatte einen Zettel an die Tür gemacht, das Pakete vor die Tür gestellt werden sollen.
Als ich eben kam stand der große Karton mit 26 kg. Frostfleisch vor der Tür
Habe ich gleich in den Keller geschleppt und in die Gefriertruhe geschmissen ( keuch ) !
Und eben hat DHL geklingelt und mir schon eine Teillieferung von 24 Dosen gebracht. Morgen kommen die restlichen 96 Dosen.
Ich habe mit ihm abgesprochen, das er mir die auch vor die Tür stellt, falls ich etwas später von der Arbeit komme.Nun bin ich, wohl eher Paula, erstmal wieder mit Futter versorgt
oh mein gott, habt ihr einen separaten futterraum für paula?
-
Gerade bestellt:
24 Dosen Animonda (Mix 1 und 2)
Dann noch hier:
3kg NatureDiet Daily Food Mini
3 Dosen GranataPet
Diverse Kauartikelnoch 15 Dosen
Ca 2,5kg Trofu
Und viele Kauartikel und Leckerlies -
oh mein gott, habt ihr einen separaten futterraum für Paula?
Fast Tinha, fast
Im hauseigenen Keller habe ich im Vorraum/Flur Holzregale. Dort stehen die Dosen und Kisten mit dem Trockenfutter im Regal.
Im großen Kellerraum habe ich eine ganz große Gefriertruhe stehen, in der ich einen Teil für das Frostfutter und unser gefrorenes habe
Also, falls Bronx mal nichts hat, du weißt ja wo ich wohne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!