Euer Futtervorrat
-
-
Ich habe aktuell auch Leckerlie-kauf-Verbot...=/
Ich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Vorrat ist lächerlich
1kg Premiere Soft Trofu
600g Welpenfutter vom Züchter
3x 400g Dosen Animonda
Ca 30 Hähnchenhälse
5Dosen Dogstrainer Leckerlies
Eine kleine Dose mit verschiedenen Probetrofus
Und dann noch die Welpendose mit Kauzeug -
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Sack ist ja größer als der Hund
-
der Sack ist ja größer als der Hund
Deshalb hab ich das Foto gezeigt
Nele hat 7 Kilo, der Sack 13.
-
Ich hab dank des Zoo+ Gutscheins auch mal Vorrat angestockt:
1x 2,5kg Bosch Soft Landente & Kartoffel
1x 2,5kg Bosch Soft Hühnchen & Banane (da bin ich mal gespannt, wie's ihr schmeckt :-D)
1x 1kg Rinti Max-I-Mum Huhn
7x 400g Dosen Rinti, 4 verschiedene Sorten (1x Rentier, bin mal gespannt, fand ich so cool, dass ich's noch mitgeholt habe :-D)Alles in allem müsste das theoretisch für gut 2 Monate reichen und das für gerade mal 35€. Hochwertiges Futter für 17,50€ im Monat. Find ich toll
-
-
Hab auch aufgestockt:Ä. Momentan also
58 Dentastix
12 Dosen Animonda
5kg Canis Alpha
900g Premiere Soft
Ca 600g Welpenfutter noch vom Züchter
Diverse Leckerlies (5 Dosen vers. Dogtrainers, Hundespaghettis, Welpenstix (Kuheuterfleisch) Hähnchenstangen usw.))
Ca 30 Hähnchenhälse -
Ich habe jetzt ca. 40 Dosen und drei Säcke TroFu aufgebraucht, da darf ich auch mal wieder aufstocken, oder?
Werde jetzt noch ca. 20 Dosen eines Fehlkaufs spenden, dann ist auch wieder Platz im Regal. -
Ich hab so viele Futterproben hier, weiß gar nicht so recht was ich damit machen soll. Teilweise sind sie mir als Leckerlie zu groß...
-
Das hatte ich auch^^ aber Baxter knackt die. Falls du etwas loswerden willst, kannst mir ne PN schreiben :)
-
Ich hab so viele Futterproben hier, weiß gar nicht so recht was ich damit machen soll. Teilweise sind sie mir als Leckerlie zu groß...
Ich misch das einfach immer unters normale Futter. Irgendeine wirds schon essen.
Unser Futtervorrat neigt sich dem Ende. Der 12 kg Josera High Energy Sack ist schon angebrochen und zT schon verfüttert (sind noch <10 kg da, schätze ich), es gibt noch 2 kg irgendein anderes TroFu, ca 20 800 g Dosen VetConcept, und das wars. Achso und Leckerlies, aber auch nicht mehr wirklich viel.
Und was ich danach kaufe und füttere, weiß ich noch gar nicht. Habe mich da noch nicht entschieden und grüble mal noch ein bisschen vor mich ihn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!