• Unser Vorrat ist lächerlich :D

1kg Premiere Soft Trofu
    600g Welpenfutter vom Züchter
    3x 400g Dosen Animonda
    Ca 30 Hähnchenhälse
    5Dosen Dogstrainer Leckerlies
    Eine kleine Dose mit verschiedenen Probetrofus
    Und dann noch die Welpendose mit Kauzeug

• Ich hab dank des Zoo+ Gutscheins auch mal Vorrat angestockt:

1x 2,5kg Bosch Soft Landente & Kartoffel
    1x 2,5kg Bosch Soft Hühnchen & Banane (da bin ich mal gespannt, wie's ihr schmeckt :-D)
    1x 1kg Rinti Max-I-Mum Huhn
    7x 400g Dosen Rinti, 4 verschiedene Sorten (1x Rentier, bin mal gespannt, fand ich so cool, dass ich's noch mitgeholt habe :-D)

Alles in allem müsste das theoretisch für gut 2 Monate reichen und das für gerade mal 35€. Hochwertiges Futter für 17,50€ im Monat. Find ich toll :lol:

• Hab auch aufgestockt:Ä. Momentan also

58 Dentastix
    12 Dosen Animonda
    5kg Canis Alpha
    900g Premiere Soft
    Ca 600g Welpenfutter noch vom Züchter
    Diverse Leckerlies (5 Dosen vers. Dogtrainers, Hundespaghettis, Welpenstix (Kuheuterfleisch) Hähnchenstangen usw.))
    Ca 30 Hähnchenhälse

• Ich habe jetzt ca. 40 Dosen und drei Säcke TroFu aufgebraucht, da darf ich auch mal wieder aufstocken, oder? ;)
    Werde jetzt noch ca. 20 Dosen eines Fehlkaufs spenden, dann ist auch wieder Platz im Regal. :D

• Ich hab so viele Futterproben hier, weiß gar nicht so recht was ich damit machen soll. Teilweise sind sie mir als Leckerlie zu groß...

Ich misch das einfach immer unters normale Futter. Irgendeine wirds schon essen.

Unser Futtervorrat neigt sich dem Ende. Der 12 kg Josera High Energy Sack ist schon angebrochen und zT schon verfüttert (sind noch <10 kg da, schätze ich), es gibt noch 2 kg irgendein anderes TroFu, ca 20 800 g Dosen VetConcept, und das wars. Achso und Leckerlies, aber auch nicht mehr wirklich viel.

Und was ich danach kaufe und füttere, weiß ich noch gar nicht. Habe mich da noch nicht entschieden und grüble mal noch ein bisschen vor mich ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!