• @Zucchini
    Nee die Leinensammlung kenne ich nicht xD
    ich kauf auch so gern ein. Bloß gut verträgt mein Hund kein Fertigfutter. Außerdem habe ich nur einen kleinen TK da passt nicht so extrem viel rein (sonst hätte ich bestimmt eine Rinderherde drin liegen :applaus: )
    ohja für die Menschenvorräte kaufe ich auch gern und viel

• Die "Menschenvorräte" sehen ähnlich aus- ich sorge einfach gerne vor.

Hast du so einen unterirdischen Bunker für Apokalypsen und Alienbesuche, wie manche Amis? :lol:

Ich shoppe ja auch gerne, aber irgendwie ist die Lust dazu mit dem 1. eigenen Gehalt verschwunden ... :pfeif:

• @Getier : ich weiß seit kurzem, daß man Menschen wie mich "Prepper" nennt. ;)
    Wenn du mal nach Katastrophenforen googlest, wirst du sehen, daß ich ein Waisenknabe bin. :D
    Einen Bunker habe ich nicht, aber für den Fall der Fälle genügend Flüssigkeit, Gas und Grundnahrungsmittel/Konserven, daß ich uns ein paar Monate durchbringen könnte. ;) (das kommt aber auch vom Campen und weil ich gerne einkoche ;) )

• Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie viel manche User hier an Futtervorräten haben.
    Ich habe gerade mal für Hund jeweils einen angebrochenen 10 kg Sack des jeweiligen Futters und wenn der sich dem Ende neigt wird neu bestellt.
    Ansonsten fliegen hier immer noch 3-4 Stücke Rindeekopfhaut zum knabbern rum und das wars.
    Im Training gibt es als Leckerlis das, was aus dem Kühlschrank weg muss wie Käse, Wurst usw..ich glaube echt manchmal ich bin ein schlechtes Frauchen :fear:

• Eieiei...ich weiß selber, dass ich von einigen Dingen viel zu viel hier habe. Der Vorrat an Kauartikeln reicht vermutlich für ein ganzes Jahr. :ops:
    Außerdem habe ich einen Kühlschrank nur für den Hund allein. Da bewahre ich Frischfleisch und Innereien auf und im Tiefkühlfach einige Portionen Fertigbarf.
    Ansonsten habe ich eigentlich immer drei Gebinde Terra Canis Dosen vorrätig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!