• Ich hab 20kg Trofu für Jules, gerade bestellt, deswegen isses so viel.

Für Lilly vielleicht noch 3kg.

Für die Katzen etwa 15kg.

Damit bin ich für meine Verhältnisse gut bestückt. Mehr habe ich eigentlich nie.

• Ich hab einen 20 Kilo Sack Josera Active hier, einen Rest vom Josera Festival und für Theo 4 Kilo Senior-Futter (Marke vergessen, irgendwas von Zooplus)

Außerdem glaub ich 2 Kilo Fleisch im TK, bisschen Quark und Gemüse.

Etwa 2 Kilo Kauzeug (für den Senior weicheres wie Pansen oder Schweineohrmuscheln oder Pedigree Dentastix), für Hilde häreres (Ziemer, Ohren, Kopfhaut...)

Und im Auto 1,5 Kilo Orijen Senior als Fährtenfutter.

Hier braucht es auch die nächste Zeit nix.

• Wir haben hier aktuell
    1,5kg Black Black Canyon
    7 x 100g Wolfsblut verschiedene Sorten
    2kg Wolfsblut Raange Lamb
    1 kg Happy Dog Irland
    1 kg Belcando Finest
    5 kg Bosch Soft verschiedene Sorten

20 x 800g verschiedene Marken und Sorten
    14 x 400g Rinti Sensible verschiedene Sorten

6 Kalbshufe
    200 g Pferdestrossen
    750 g Putenhälse
    und 2 Entenhälse

Ich frag mich nur wie ich das ganze Trofu weg bekomme, denn das gibt es hier nur als Leckerchen :pfeif:

• Ok, dann kriegste sie ja bestimmt auch weg. Musst halt viel Tricksen und üben, damit der Lecker-Verbrauch steigt. :D (Bei Angeboten, die ich nicht gebrauchen kann, schlage ich nie zu. Darum denke ich mal, bleibt nur mehr Leckerlie füttern)

• Ja, das wird nicht so schwer sein, Hundi muss eh was zulegen, außerdem freut er sich wenns mehr gibt :D

Und falls es gar nicht anders geht müssen wir übergangsweise eine Mahlzeit statt Nafu dann Trofu füttern.

• @knabbermoehre :
    Bitte schön. ;)
    Die grüne Tonne ist randvoll mit Rinder-, Schweine-, Lamm- und Kaninchenohren, Kopfhaut, Pansen und Kalbsschwanz.
    Dahinter stehen "ein paar" Dosen Terra Canis und Topic.
    Die weißen Schütten sind randvoll mit TroFu Säcken, der Sack Belcando und das Bubeck passten nicht mehr rein.
    Auf dem mittleren Regalbrett stehen alle Leckerchen- 3 reihig hintereinander. Kauknochen und Ziemer, Trockenfleisch, Knabberstangen usw.
    Oben stehen die Rinti Schalen, die Bozita Packs, Supplemente, ein paar Dosen aus Überraschungsboxen, ein paar Pouche Beutel von Herrmanns und in den Gläsern sind Leckerlies.
    Das Eingeweckte ist Möhrensuppe, Suppengemüse und Fleisch- ebenfalls für die Hunde.
    In der Küche stehen auch noch ein paar Dosen und zwei große Boxen mit 4 kg TroFu.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich gestehe, daß ich zu faul war zum Wiegen und Zählen.
    Augenmaß sagt- ist genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!