• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich komme beim Dosenfutter auf 187, 2 kg.
      Das ist immer noch eine riesige Menge, keine Frage.

(Wie komme ich als absolute Mathe-Nichtskönnerin eigentlich darauf mich hier äußern zu müssen... Im Umkehrschluss kriege ich es gar nicht gerechnet. Vergessen wir das am Besten. Es ist auf jeden Fall echt viel Futter!)

• Ich komme beim Dosenfutter auf 187, 2 kg.
      Das ist immer noch eine riesige Menge, keine Frage.

Danke, ja, da liegt der Rechenfehler ^^

Ich hatte schon Zweifel an den Shopping- und Speicherkapazitäten der Mitglieder hier. So ist es immer noch viel aber nicht mehr so exorbitant viel.

• Ich hab z.zt. noch knapp über 60 kg Trofu ( Briantos "Proben", Belcando grainfree,Josera) hier.Könnte es wieder nicht lassen und hab gerade wieder was dazu gekauft.....aber gut,spätestens Mitte Juni ist das eh alles verfüttert.Bis dahin sollte ich mich dann mal zurückhalten...........

• Ich sitz grad da und denk mir irgendwo habt ihr einen Rechenfehler, weil für knapp 2 Tonnen Futter hab dann nicht mal ich Platz :lachtot:
      Und die Umrechnung in Chinese Crested und Zwergspitze fand ich jetzt richtig klasse :D
      Hier sinds vier Fresssäcke, zwei CC (nein, keine Chinese Crested :D), ein Schäfi, ein Yorki-Zwergspitz Mix. Knirps braucht seit der Kastra auch noch fast das doppelte an Futtermenge um nicht komplett abzumagern, also traurig aber wahr, über 400kg verschwinden in einem halben Jahr in den Mägen |)

• Ich sitz grad da und denk mir irgendwo habt ihr einen Rechenfehler, weil für knapp 2 Tonnen Futter hab dann nicht mal ich Platz :lachtot:
      Und die Umrechnung in Chinese Crested und Zwergspitze fand ich jetzt richtig klasse :D
      Hier sinds vier Fresssäcke, zwei CC (nein, keine Chinese Crested :D), ein Schäfi, ein Yorki-Zwergspitz Mix. Knirps braucht seit der Kastra auch noch fast das doppelte an Futtermenge um nicht komplett abzumagern, also traurig aber wahr, über 400kg verschwinden in einem halben Jahr in den Mägen |)

Ich war wirklich schockiert *g*

Gott sei Dank ein Kommafehler.

Aber 400 kg in 6 Monaten sind immer noch viel. Reicht bei meinen vieren etwas über 3,5 Jahre |) :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!