• Trockenfutter:

ca. 12-13kg Royal Canin Sensitiv Control

Für Beide zum Training oder Nasenarbeit:

300 g Swiss Natural Schwein & Kartoffeln sowie Mini Huhn

Flocken/Gemüse:

ca. 400g Lunderland Schonkostflocken

Eine Packung Kartoffelpürree

Nassfutter:

1x 800g Lukullus Light

Für Baxter: 26x 300g Rocco Diet Weight Control Huhn

Für Calle: 6x 800g Naturverliebt Geflügel mit Karotte

Diverses Leckerlies und Kauzeugs

• Gerade an Futtervorrat haben ist ja der Sinn, dass es längere Zeit reicht. Wenn man jede Woche neues kaufen bräuchte wäre es doch kein richtiger Vorrat.

Ich hab jetzt noch etwa bis März 2026 Futter.

• Das sind doch nur 33 Dosen, wovon einige sogar nur 400g sind? 🤔 Findest du das echt viel? Ich hab, als Monatsvorrat, 60 x 800g Dosen zu Hause. Gut, drei Hunde, aber davon sind zwei klein. 33 Dosen mag ich kaum als Vorrat bezeichnen xD Allerdings gibt's hier auch nur noch Dose.

• Für mich ist Vorrat wenn es ein bis drei Monate hält :beaming_face_with_smiling_eyes:

Und ich mag auch nicht gern dass Lebensmittel (egal ob für Mensch oder Hund) so ewig rumstehen tatsächlich. Das fühlt sich irgendwie nicht gut an.

Ich habe für Zack 1,5 15-Kilo Säcke Josera SensiPlus und für Hilde einen halben 15 Kilo Sack Josera Balance da. Ihr hole ich nächste Woche noch einen neuen.

Und ca 30 Rinderohren, 500 Gramm kleine Kaustangen und ne Hand voll „Büro-Knochen“ die nicht riechen.

Und ein neues Büffelhorn zum Knabbern.

• Sieht nächste Woche doch noch anders aus:

Trockenfutter:

ca. 12kg Royal Canin Sensitiv Control

ca. 800g Briantos Light / Sterilisation

Nassfutter

6x 1200g Louie HuhnPur im eigenen Saft

10x 400g Louie 1/4 Huhn im eigenen Saft

13x 800g Naturverliebt Geflügel mit Karotte

24x 300g Rocco Diet Weight Control Huhn

Diverse Leckereien und Kauzeugs...

• Hattest du das Louie schonmal? Ist das gut?

• nein hatte ich noch nie. Hab zwar die großen Dosen da aber noch nicht getestet, da ich noch Nafu auf habe. Vllt morgen.

Vllt hat FenyasLove schon getestet? Oder Waldhörnchen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!