Euer Futtervorrat
-
-
Hier stehen aktuell noch
6x 185 Gramm Rinti Singlefleisch Ziege
6x 185 Gramm Rinti Singlefleisch Pferd
1x 400 Gramm Rinti Singlefleisch Pferd
2,5 kg Bosch Senior
plus die kläglichen Reste in den Futtertonnen ... insgesamt sicher weniger als 1 kg.
Immerhin kommt heute eins von insgesamt drei Zooplus-Paketen an. Da ist dann hoffentlich Dinos Trofu drin.
Mit den Nafu-Dosen komm ich beim Dicken zwar noch ein paar Tage hin, aber ich hätte trotzdem gerne wieder Futter in den Tonnen. Die Omis haben ja ihren kleinen Bosch-Sack zum Überbrücken.
Wenn die Pakete dann da sind, sollte unser Futterlager wieder so aussehen:
6 kg Royal Canin Gastro Intestinal Low Fat
12 kg MAC's Mono Pferd
12,5 kg Bosch Senior
Nafu muss ich dann bei Gelegenheit bestellen. Jetzt ist erstmal das Trockenfutter wichtiger, da das hier das Grundnahrungsmittel der Hunde ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich hier so lese finde ich mich wirklich schlecht vorbereitet auf die drohende Apokalypse
Ich glaube ich habe noch
4 x 800g Terra Canis Kaninchen
4 x 400g Rosies Farm Lamm
2 x Tagesportion gekochtes Lamm mit Reis
Joa.. das war’s
ist für 36kg Hund überschaubar
-
Wenn ich hier so lese finde ich mich wirklich schlecht vorbereitet auf die drohende Apokalypse
Ich glaube ich habe noch
4 x 800g Terra Canis Kaninchen4 x 400g Rosies Farm Lamm
2 x Tagesportion gekochtes Lamm mit Reis
Joa.. das war’sist für 36kg Hund überschaubar
Oh mein Gott, Jumi wird verhungern!
-
Spart auch Stress. Lest mal in meinen Beiträgen wie lange ich schon abfüttere. Monate. Und es wird nicht weniger.
-
Ich mag auch nicht so viel von allem da haben.
Wir haben 4x500gr Natura Diet Fisch Mini hier. Leider MHD bis November nur (erst vor einer Woche angekommen). Haben dafür nun einen drei KG Sack geschenkt bekommen. Die wollten uns erst 4x500gr schicken, aber die haben nur noch Chargen die MHD bis November haben. Hm.
Ansonsten sind hier ein paar Dosen Rinti Rind, Lamm & Huhn da. Höchstens 10.
Für Lilly noch 100gr Schälchen.
-
-
Momentan hab ich hier einen angefangenen Sack Josidog Adult Sensitive für Kira....an dem frisst sie aber auch mindestens 3 Monate🙃. Ein paar Kauartikel wie Schlund,Pansen,Ohren. 1Dose Mera pure Kekse und Soft Trainingsleckerlie.
Bestellt habe ich jetzt noch 3kg Vetconcept TroFu zum Testen (demnächst) und 6x200g Vetconcept Kaninchen NaFu für den Kong.
Allerdings stehen hier auch noch die angefangenen Spezialfutter Säcke von meinem beiden Regenbogen -Hunden😥,aber die sind nix für Kira.
-
Ich hab gerade nachbestellt, diese Mal ne eher kleine Menge von 33kg Fleisch, Innerein, Knochen und Pansen.
-
Wir haben 4x500gr Natura Diet Fisch Mini hier. Leider MHD bis November nur (erst vor einer Woche angekommen). Haben dafür nun einen drei KG Sack geschenkt bekommen. Die wollten uns erst 4x500gr schicken, aber die haben nur noch Chargen die MHD bis November haben. Hm.
.
Es wird ja dann nicht direkt schlecht. Ich hätte da kein schlechtes Gewissen es weiter zu füttern.
-
.
Es wird ja dann nicht direkt schlecht. Ich hätte da kein schlechtes Gewissen es weiter zu füttern.
Sorry aber zwei Monate davor hätte ich schon gerne ein Futter mit MHD länger als zwei Monate…
-
Sorry aber zwei Monate davor hätte ich schon gerne ein Futter mit MHD länger als zwei Monate…
Ja kann ich auch verstehen.
Stand es denn nicht auf der HP oder so? Es gibt ja durchaus Anbieter die das erwähnen und auch günstiger machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!