Euer Futtervorrat
-
-
Gestern beim Gassi gerechnet
190 x 400gr. Ellas Bestes
58x 800gr Rocco
=rund 300 Tage NaFu23 Scheiben Schweineleber plus bisl Frostfleisch
2x 15kg Josera
Rund 10kg Lupo Natural
Einige Kilo gesammelte Werke
Wenns hoffentlich kommt 15kg Bel.a Gold getreidefreiHeisst vor allem dank Petobel habe ich jetzt nochmal rund 100 € investiert, dafür füttere ich aber jetzt insgesamt 1 Sheltie und 4 Spitze gut 1 Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nun kam die Zooplusbestellung pünktlich auf den Tag, da wir wirklich gar nichts mehr hatten bis auf 200g MyBarf,was es heute schon zum Frühstück gab.
Nun haben wir
- 12x 800g Rocco und
- 30x 400g Macs -
3x 20 Kilo Trofu
1x5 Kilo Trofu
Ca 10 Lukullus Dosen
Diverses Frostfleisch, ca 15 Kilo
Das TroFu hält wohl 2 Monate, Dose muss ich dringendst nachbestellen. -
1 Gefriertruhe und 1 Gefrierschrank immer voll mit Krams (Fleisch, Knochen, Innereien) für die Rohfütterung.
Dazu mittlerweile immer Vorrat für ca. 3-4 Wochen an TroFu für 3 Bordercollies und NaFu für 2 Lundehunde (da ich im ersten Halbjahr dieses Jahres 2x notfallmäßig für mehrere Wochen ins Krankenhaus kam, war ich froh über diesen Vorrat, da die weltbeste Hundesitterin (meine Schwester
) in der Zeit bei mir einzog und die Hunde eben Zuhause betreut wurden. Und BARF muss ich dann einer Vegetarierin nicht antun.)
Früher fand ich so´n Futtervorrat überflüssig, aus obigen Gründen nicht mehr. Und es gibt bei mir auch immer einen aktuellen Futter- und Medikamentenplan für die Hunde, auch aus obigen Gründen.... -
Puh, bei mir sind es 5kg, mehr passt nicht in den Kühlschrank.
Demnächst gibt es einen Gefrierschrank, dann wird mehr bevorratet. -
-
Bei uns reichts nicht mal einen Monat. Der Hund hat seinen eigenen Gefrierschrank, da gehen 33 Kilo rein, das Tier frisst aber 1,25 Kilo am Tag
-
Meine Hunde fressen zusammen ca einen 12,5kg SackTrockenfutter proMonat - ich habe immer einen offenen, von dem ich gerade füttere und einen geschlossenen als Reserve.
Plus Frischkram aus dem Menschenkühlschrank. Rohes Hundefleisch gibts bei uns nicht. -
Ich gestehe. Ich hab nie übermäßig viel Futter im Haus. Einfach weil ich es nicht mag wenn es wochenlang rumsteht. Immer wenn ein Sack halb leer ist wird ein neuer bestellt.
-
Momentan ist unser Futtervorrat recht groß.
5kg + 15kg Wolfablut
24Dosen TerraCanis 800g
5Dosen RealNature 400g
5 Babyglässchen (Gemüse, Huhn)
2Kg Mac's Soft (als Leckerli)
1Kg Real Nature Widerness (als Leckerli)
500g getrocknete Fische
500g Rinderlunge
1Kg Hühnerherzen (TK)Wird mind. bis Januar reichen.
-
Das Mac's Soft habe ich als Leckerlis überlegt, wie sind die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!