Euer Futtervorrat
-
-
Futtervorrat meiner Hunde:
24 kg Trockenfutter in kleinen Packungen
(Happy Dog, Josera, Perfekt fit, Mera)
23 große Dosen Granatapet
12 große Dosen Rocco
18 große Dosen Real Nature
frisch gekaufte 3 kg Hundekuchen und
1 Wildschwein, 1 verunfalltes Reh und 2 Tk-Schubladen voll mit Anglerfisch eingefroren.
Fertigfutter reicht wohl bis zum nächsten Jahr.
Wieviele und was für Hunde hast du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab drei mittelgroße Hunde. Mischline, weil ich erst wieder seit Corona jagen gehe und ohne Jagd keine Jagdhunde halten wollte.
-
Eben wieder im Keller gewerkelt. Bestellstopp bis Ende des Jahres
Zu den 45kg Trofu kommen nämlich noch
140x 800gr Rocco und Lukullus
40x 400gr Dose verschiedene Hersteller
Heisst selbst ohne Neuanschaffung reicht es bis Ende 2021
Die Zombie-Apokalypse kann kommen
-
-
-
-
2 Pakete sind noch unterwegs und dazu kommt noch allerhand Kleinkram wie Futterzusätze,Öle Babygläschen und dann noch Fleisch,Gemüse, Reis,Nudeln usw
-
Hallelujah.
Wobei ich gerade den Entschuldigungsgutschein bei Zooplus eingelöst hab - und den SparPlan ja eh und da hab ich mal Futter, Kauzeug und Leckerlie fürs nächste halbe Jahr für die zwei Malis gekauft. Ist auch viel. Aber gefühlt kommt es da nicht dran
-
Ohh das ist im Moment eher wenig
ich nutze ja immer Angebote und davon gab es nicht so viele in der letzten Zeit.Wenn ich was gutes sehe schlage ich dann etwas großzügiger zu.Zuviel wird es bei 4 großen Hunden und Waschbären kurz vor der Winterruhe eh nicht
-
Hier sinds
15x800g gemischt, 10x400g gemischt und 1x400g Wurst
Links ~600g Bosch mit Landschwein ; rechts ~600g Belcando
1kg Belcando, ~500g Woof Lamm, 3x300g Happy Dog, 1x400g Wildborn und noch ca 6kg von den ehemals 15kg Wildborn Puppy
- 1,5kg Multifit Flockenfutten
- ~4kg Frostfleisch
- ~1,5 bis 2kg gemischtes Kauzeug (Ohren, Hufe etc)
- Rinti Chiccos und etwa 500g selbstgebackene Kekse
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!