Euer Futtervorrat
-
-
30 Tabletten Galliprant
3 x Simparica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Appetit
-
Reinfleisch:
23x 800g Herrmanns Pur Pferd
9x 800g Herrmanns Pur Känguru
3x 800g Herrmanns Pur Rind
Menüs:
38x 800g Dogs Love Pferd
16x 400g Rocco Vet Pferd
noch ein paar restliche 400g Terra Canis Wasserbüffel Dosen
Sonstiges:
4x 500g Pferdefett (TK)
Fleischeslust Meat & Treat Pferdewurst, 4x Pockets
2x 500g Vetconcept Süßkartoffelpulver
Die Reinfleischdosen reichen ca. 3 Monate. Die Menüs ca. 2,5 Monate.
-
Sodele
Da jetzt keine Urlaube mehr anstehen hab ich jetzt umsortiert und gezählt
Nassfutter:
115x 800gr Rocco und Animoda
50 x 400gr und weniger diverse Sorten
Trofu:
15kg Pets Premium Softfutter für Lionn weil der sonst alles andere ausk.zt
38 kg diverse Sorten in kleinen Packungen von maximal 1,5kg
Zusätzlich noch 1 Kiste diverse Leckerli, zum kauen 3 Pack Lunge und 3 Kopfhautstangen und noch so etwa 10 Portionen gefrorenes Fleisch
Nassfutter reicht etwa 280 Tage und Trofu etwa 1 Jahr
-
Großer Vorrat. Ich bestelle immer so, dass ich keine Versandkosten habe. Reicht momentan maximal einen Monat.
-
-
Großer Vorrat. Ich bestelle immer so, dass ich keine Versandkosten habe. Reicht momentan maximal einen Monat.
würde sich hier nicht lohnen, keine Versandkosten hat man oft schon mit 1-2 Säcken erreicht. Und so ein 2kg-Sack lang hier nen knappen Monat.
am WE war hier wieder Ausstellung und Messe, bin ein weeeeeenig eskaliert (aber ich konnte es noch tragen! andererseits schaffe ich um die 40kg, das ist also kein Maßstab
)
6x 1,5kg Bosch Soft in diversen Sorten (das Wasserbüffel Maxi ist mal geil, das kommt als Leckerchen Bombe an)
1,5kg Bozita (wobei ich mir da zu 80% sicher bin dass ich auch das weiterverschenken kann.. na mal sehen)
10x 900g Josera diverse Sorten
3x 2kg Belcando
und einen neuen Hersteller hab ich entdeckt, stellen nur Futter auf Insektenbasis her. Soll wohl ende des Monats offiziell auf den Markt kommen. Mir fällt nur der Name gerade nicht ein und ich hab keine Lust mich durch Säckeweise Futter zu graben.
-
Ich glaube ich bin eine schlechte Hundemama
Unser Fleisch-Vorrat reicht immer nur ne Woche
Für den Notfall habe ich noch 5 Dosen Rinti Lamm pur 800g
-
Ich glaube ich bin eine schlechte Hundemama
Unser Fleisch-Vorrat reicht immer nur ne Woche
Für den Notfall habe ich noch 5 Dosen Rinti Lamm pur 800g
wenn ich mobiler wäre würde ich es ähnlich handhaben. Da ich aber kein Auto habe und auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen bin (oder dann eben immer nur maximal 2-3 2kg-Säcke heimtrage bei einem 45min-Umweg zum Laden) lohnt sich das für mich einfach nicht. Die 45min verbringe ich lieber mit den Hunden.
-
wir haben immer mindestens 4 Sorten Trocken im Keller. Dazu Dosen für locker die nächsten 6 Wochen, Kauartikel etc rechne ich mal nicht.
-
Manchmal bin ich doch wehmütig, wenn ich daran denke, dass ich den Thread damals gestartet und einen bunten Mix an verschiedenem Futter zu Hause hatte. Querbeet füttern, Sparpakete kaufen und Neues ausprobieren, hat damals viel Spaß gemacht.
Mittlerweile kann Nele krankheitsbedingt nur noch eine Sorte Futter fressen und ich bestelle alle 3 Monate einen 10 Kilo Sack Trockenfutter.
Heißt, hier lagern aktuell
10,5kg Hills z/d
und etwa 500g Hills z/d Mini als Leckerlie.
Zusätzlich fliegt irgendwo in der Wohnung eine halbierte Geweihstange herum, an der manchmal gekaut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!