Euer Futtervorrat

• Hier geht das eigentlich...

Habe momentan da:

4*200 gr NF Wolfhunger in verschiedenen Sorten
    1* 300 gr Boos Schaf Dose
    2 kg Wolfsblut Wild Forest Trofu
    ca. 10 kg Fleisch/Knochen/Pansen/Blättermagen/Innereien im TK
    ca. 2 kg Gemüsepampe (hab ich Samstag erst frisch gemacht und eingefroren) im TK
    je ein Beutel Kauzeug: Lammlunge, Hähnchenschenkel, Kalbskniesehnen, Hühnermägen, Lammdarm
    Zusätze etc. stehen auch ein paar im Regal, Knochenmehl muss ich demnächst nachkaufen

Für meine beiden reicht das Rohfutter so ca. 3-4 Wochen, zwischendurch gibts auch mal Dose oder Trofu, wenn wir unterwegs sind. Ach ja, beide haben ca. 7,5 kg...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• Habe gerade die 30 Kilo Josera in den Keller geschleift. Somit müssten wir für 2014 versorgt sein =) Aber bei 17 € weniger :gut:

Aktuell:

30 + ca 5 kg Josera Fitness
      Ca 15kg Lupo sensitiv
      Ca 60x 800gr. Rocco und Christophorus Dose
      25 Scheiben Schweineleber
      1kg sonstiges Frostfleisch
      Ca 7kg diverse angesammelte Trofupackungen die jetzt druntergemischt werden u.a 2kg Bosch Junior

• Traue mich gar nicht es hier zu schreiben...aber grob geschätzt bräuchte ich jetzt ein ganzes Jahr lang kein Futter mehr nachkaufen (aber so wie ich mich kenne halte ich das nicht durch) :ugly: :D

• Och du die 35kg Josera reichen nur gob überschlagen bis Dezember. Da ein Hund weniger frisst vermutlich länger. Und der eine Mittelspitz wird für das Lupo bis zum Frühjahr brauchen. Also mir geht es wie dir =)

• Also ich habe auch einen Recht großen Vorrat, hauptsächlich an Knabbersachen. Wohne in ne'r Vorstadt und es sind 2 Stunden zu dem nächsten Fressnapf, und ich kaufe kein Supermarkt Futter. Ist echt doof.. :D

Zurzeit habe ich da:
      15 kg Trockenfutter, 4 x 800g Dosen, verschiedene Trockenfutter Proben
      Leckerchen Zeug:
      1 Kaurolle Joghurt, verschiedene Rinderhaut Knochen in Mini Größe, Lamm Mix 500 g, Trixie Zahnsticks, Trixie Leckerlies, 1 Dose Dibo Leckerlies
      Hab sicherlich einiges vergessen, hab unfassbar viel an Leckerchen Zuhause. :D

• Hm ich kaufe immer einmal und dann größere Mengen...bis ich dann kurz vor knapp wieder Futter hole :hust: Mich nervt das irgendwie..gehört zu den Sachen, um die ich mich nicht gerne kümmere bzw schnell aufgeschoben werden

• Wir kaufen immer alle 3 Monate 2x 15kg Säcke derzeit ist der letzte Sack angebrochen.
      Leckerchen habe wir noch 2kg Rinderohren, gut 500g Rinderkopfhaut, 1x 200g Tüte von Snoopy Lieblingsleckerchen und 1x200g Dose Nassfutter für einen Eiskong (derzeit nicht das Wetter für so was). Normal haben wir noch getrocknetes Fleisch da aber das ist gerade aus :D Hält sich also wirklich in Grenzen bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!