Euer Futtervorrat

• bis vor ner halben Stunde hatten wir noch ne halbe Tüte voll Futterproben ... die ist jetzt Geschichte :D und hat das Abendessen der Vierbeiner aufgepeppt. Den Beutel hatte ich völlig vergessen... :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Insgesamt in beiden TK-Schränken gerade 60kg Frisch (von Fisch bis Fleisch), noch 10kg Platinum Chicken und 12kg Trockenfleisch. :D
      Reicht erst mal wieder nen bisschen. So bis Anfang Mai, dann wird wieder bestellt bzw. geht's zum Schlachthof für das Grundgerüst an Knochen, Innereien und so. :D

• aktueller Vorrat:
      1 Kilo belcando fisch Zeug mir den kleinen brocken, 1 Kilo Bosch Lachs und Kartoffel, 1 Kilo Happy Dog africa Mini, 3x 300g Happy Dog Mini lila, grün und orange, 1x 300g Meran Dog Krill
      Offen 1 Kilo Happy Dog Junior Medium und 1 Kilo Happy Dog Fisch und Kartoffel (trofu ist nur Leckerli bzw ab und an Mal Frühstück im Dummy oder Snackball :roll:
      7 200g Dosen Lukullus, 4 300g Beutel lukullus und 8 400g Dosen Rocco und Wolf of wilderness . In der TK sind noch 5 Kilo Fleisch . Reicht noch bis ca Anfang Mai ca. (Ohne das trofu )

• Die Fleischbestellung ist raus, hier sund unsere letzten Kilos wildmuskel gewolft, putenhack, putenherzen/Mägen (insgesamt wohl so 8 Kilo schätze ich mal, bin aber nicht sicher, muss morgen dringend was aus der Truhe hochholen.
      Dazu gesellen sich dann 8kg Lammpansen, 6 kg kleine ganze Fische und 12kg fleischige wildhälse in ca faustgroße Stücke gesägt.

Haferflocken werden langsam weniger, habe denke ich noch so 2-3kg.
      Heißt beim ersten Mai-Einkauf mit Auto wird wieder so ein 15er-palettchen Haferflocken mitgenommen, letztes Mal war die Lidl Kassiererin etwas ungläubig :D

• Die Fleischbestellung ist raus, hier sund unsere letzten Kilos wildmuskel gewolft, putenhack, putenherzen/Mägen (insgesamt wohl so 8 Kilo schätze ich mal, bin aber nicht sicher, muss morgen dringend was aus der Truhe hochholen.
      Dazu gesellen sich dann 8kg Lammpansen, 6 kg kleine ganze Fische und 12kg fleischige wildhälse in ca faustgroße Stücke gesägt.

Haferflocken werden langsam weniger, habe denke ich noch so 2-3kg.
      Heißt beim ersten Mai-Einkauf mit Auto wird wieder so ein 15er-palettchen Haferflocken mitgenommen, letztes Mal war die Lidl Kassiererin etwas ungläubig :D

Haferflocken aufgestockt, bei Kaufland waren auf einer Palette sogar 20 Stück, also jetzt 10kg flocken reicher, außerdem noch einiges an Gemüse gekauft und bereits gekocht, portioniert und eingefroren

• Hab den Vorrat gerade wieder um 24 Dosen, 22 Schalen und ein paar Kilo Trockenfutter aufgestockt.
      Ich hab ja beim letzten Kauf 800g Dosen ausprobiert- finde ich unpraktisch.
      Erst mal muss man da so tief drin rumstochern und dann nimmt das ja Unmengen an Platz in der Mülltonne weg. Die kleinen Dosen trete ich platt, bei den großen geht das nur schwer.
      Deswegen gibt es jetzt wieder kleine Dosen.

• Haferflocken aufgestockt, bei Kaufland waren auf einer Palette sogar 20 Stück, also jetzt 10kg flocken reicher, außerdem noch einiges an Gemüse gekauft und bereits gekocht, portioniert und eingefroren

gehst du nur einmal im Monat einkaufen weil du geschrieben hast Mai-Einkauf? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!