Euer Futtervorrat
-
-
Anfall von "hält sich ja 3 Jahre"
Klassisch verschàtzt.
Wobei inzwischen geeeht es von der Trofumenge
Ist von utopisch auf machbar geschrumpft.
....und dann bekommt man 2x 5kg Markus Mühle geschenkt und urplötzlich fängt Hund 4 an da mit komischem Kot drauf zu reagieren. Na zum Glück hab ich das net bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
28 Dosen Rinti Sensible
4kg Josera
Diverse Leckerlies und Kaudinge -
28 Dosen Rinti Sensible
4kg Josera
Diverse Leckerlies und KaudingeAnfänger
-
Anfänger
Kleiner Hund^^
-
So, hier wurde auch wieder aufgestockt ....
24x 300g Beutel Lukullus
24x 800g Dose Wolf of Wilderness
8kg Wolf of Wilderness Trofu ( Testpaket 4 Sorten zu je 2kg)
knapp 1000g Putenhälse
500g Rindernasen
200g Entenhälse
und 2x 28 DentastixxWird wohl nicht soo lange reichen, das Dackeltier nimmt zurzeit wieder tendenziell ab.
Als Hauptmahlzeit gibt es hier mind 300-400g Nafu, Trofu steht zur freien Verfügung .... da reicht der Napf mit 400g im Schnitt 5-7 Tage, manchmal aber auch nur 3Kauzeugs gibt es in der Regel jeden 2.Tag
Echt unglaublich was fast 11kg Hund so verdrücken können
-
-
ich hab reduziert
wenn ich bei Zooplus bestelle und nicht ganz auf 29€ komme, bestelle ich immer noch ein paar NaFu-Dosen fürs Tierheim. Die sammeln sich irgendwann auch. Dazu kam noch Dosenfutter, welchens Pepper nicht verträgt und ein Fehlkauf mit Fisch. -
Fahre zum ersten Mal ohne meinen Hund für zwei Wochen in den Urlaub. Wie viel Hundefutter muss ich meinem Hund für die Zeit hinstellen? Für den Auslauf ist via Hundeklappe gesorgt, ich bin ja kein Unmensch :)
-
Fahre zum ersten Mal ohne meinen Hund für zwei Wochen in den Urlaub. Wie viel Hundefutter muss ich meinem Hund für die Zeit hinstellen? Für den Auslauf ist via Hundeklappe gesorgt, ich bin ja kein Unmensch :)
Scherz, oder?
-
Scherzmodus on
naja.....seine Tagesration x 14
Scherhmodus off
-
Aber ein Troll ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!