Euer Futtervorrat
-
-
Ich kaufe auch schlicht deshalb so viel weil man gut dabei sparen kann...
ich habe Dosen+ Trocken für 2 Hunde (zusammen ca 10kg) für ein halbes Jahr um ca 100€ gekauft. Allerdings sind da Dosen bei die sonst nen Kilopreis von 8-10€ haben. Und es sind nur die 400g-Dosen, mit den 800ern würde ich noch mal sparen (aber so oft hintereinander fressen die verwöhnten Ziegen nicht die selbe Sorte).
Gerade wenn Aktionen sind und ich bei einem Einkauf 20€ spare- dann bekommen die Mädels schon mal was hübsches (oder leckeres) dazu dass ich sonst nicht kaufen würde. Sie profitieren also auch von solchen Einkaufsaktionen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird für 4 Hunde , die zusammen etwas über 200 KG wiegen auch ordentlich gebunkert.Der Platz ist da und so kann ich echt ordentlich sparen
.Aktuell stehen hier 9 Säcke Trockenfutter a15 KG,nochmal ca 20 KG Trockenfutter in kleinen Abpackungen,ca 60 Dosen,15 Babygläschen,diverse 3 KG Beutel Kauartikel,Leckerlis und in der (hundeeigenen) Kühltruhe liegen ca 30 Kg Fleisch und einige vorgekochte Menüs......Ich glaube ich muss nicht dazu sagen,das ich gerne für die Hunde einkaufe -
@Luki Luke : ich habe vier kleine Hunde. Viel fressen sie nicht, aber ich biete ihnen gerne Abwechslung.
Große Säcke kaufe ich nicht, nur 1-4kg Säcke. Davon habe ich immer 8 Säcke (und mehr) vorrätig.
Ich mag auch keine 800g Dosen lagern, ich finde kleine Dosen praktischer.
Einen gewissen Vorrat zu haben, finde ich einfach beruhigend.
Ab und an baue ich den Vorrat ab, weil ich mich selbst frage, wozu man so viel Futter braucht und dann stocke ich ihn wieder auf.Wenn es nötig wäre, würden wir mit dem Futtervorrat bestimmt 6-10 Monate auskommen.
Was nicht gefressen wird, spende ich.
-
& wie sieht's bei euch aus???
Hier dümpelt noch Fleisch für die nächsten 2-3 Monate vor sich hin.
Letztens hab ich Reste vom Kaninchen schlachten bekommenEtwas Trockenfutter als Notlösung könnte ich aber durchaus mal wieder kaufen
-
wird nicht weniger.....
-
-
wir sind auf Futtersuche. hab noch 3 sorten hier, für jeweils 2 wochen und schon wieder was im zooplus warenkorb... schrecklich. kauzeug kann sie so schnell wie ich es nachkaufe gar nicht vernichten
-
Durch die zwei großen Säcke und das ganze geschenkte Fleisch muss ich vor August hoffentlich eh gar nix kaufen außer ab und an mal ne Packung Quark oder so.
-
Durch die zwei großen Säcke und das ganze geschenkte Fleisch muss ich vor August hoffentlich eh gar nix kaufen außer ab und an mal ne Packung Quark oder so.
Das erinnert mich voll an meine Kindheit wenn es hieß "dauert noch bis Weihnachten/Ostern/Geburtstag "Im Mai fahren wir auf ne Messe. Ich hoffe da gibt's keine Stände die mir futtertechnisch zu sagen
-
wird nicht weniger.....
ich glaube das ist deine Standard-Antwort
-
heute wurde wieder aufgestockt. Mit dem, was wir noch an Futter haben reicht es dann für 2,5 Wochen.
Das Kaukramszeug wird nicht weniger, liegt aber da ran, dass herr Hund es einfach nicht frisst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!