Euer Futtervorrat
-
-
DAS kannst du erst sagen wenn du wie ich bei gut 400 Dosen und 60kg Trofu angelangt bist ohne zu wissen wo die herkommen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha bin erst seit 5 wochen dabei, gib mir noch etwas zeit, dann zieh ich da mit
wobei eher nur beim TroFu. NaFu verträgt mein Mädchen nicht
-
Man freut sich doppelt: einmal wenn die Lieferung kommt - und dann, wenn man den Kram endlich wieder los ist!
-
dann will ich auch mal
zur Zeit haben wir:
ca. 10 kg Josera Geflügel Menue TroFu
10x 800 g Rinti NaFu
6x 800 g Gran Carno NaFu
6x 400 g Gran Carno NaFu
1x 400 g Landfleisch NaFu
10x 800 g Landfelisch NaFudiverse Leckerchen als Trainingsbelohnung
Müsste eigentlich für 2-3 Monate reichen. Wobei ich garantiert vorher wieder zuschlagen werde wenn ich einen guten Rabatt oder Gutschein in die Finger bekomme...
Ich schliesse mich übrigens an - früher sammelte ich Schuhe und Handtaschen, heute Hundefutter...
-
Und Hundeleinen ....
-
-
Aktuell:
9x 800g Herrmanns Pur Pferd
18x 800g Herrmanns Pur Pute
12x 800g Herrmanns Pur Huhn
12x 800g Herrmanns Pur Ente
92x 400g Landfleisch Pur Lamm
28x 850g Fleischeslust Rind
16x 800g Lukullus Gustivo Sensitive
48x 800g Rocco Sensitive Lamm
24x 800g Rocco Sensitive Huhn
und ein paar Dosen von Macs, Lukullus-Beutel, Grau... -
Ich brauche ein System, ich hätte gerne für 2 Hunde jeweils zwei Sorten Trockenfutter im Wechsel. Das macht dann 4 15kg Säcke, die ständig auf Lager wären. Plus diverse Dosen und Kauzeug.
Hat jemand Aufbewahrungstipps? -
Wir haben Futter für Hund und Pferd im Keller in Ikea Regalen in alten Futtereimern und Eimern aus dem Baumarkt (jeweils mit Deckel, natürlich). Beschriftung per Edding auf Maler Krepp.
Die Eimer sind gut zu reinigen über 2-3 Monate ist weder was schlecht geworden noch hätten sich Insekten eingesiegelt.
Zwei Plastik schraubgläser mit Hundefutter stehen in der Küche mit dem Vorat für eine Woche.
Bin aber mal gespannt, ob es noch bessere Lösungen gibt.
-
@Pirschelbär wir haben im Keller ein komplettes Schwerlastregal nur für Tierbedarf. Da stapelt ich heu, Dosen, trofu etc rein. In der Küche hab ich dann noch ein kleines Regal mit den Sachen für 14 tage. Offenes Trofu bewahren wir in ikea Behältern auf Entweder diese hier mit Deckel oder Diese hier. Beide sehr praktisch. Letzteres hab ich im Bad für Wäsche
-
Ich hab normale Futtertonnen, die es vor Jahren mal gratis dazu gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!