• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• dann will ich auch mal ;)

zur Zeit haben wir:

ca. 10 kg Josera Geflügel Menue TroFu

10x 800 g Rinti NaFu
      6x 800 g Gran Carno NaFu
      6x 400 g Gran Carno NaFu
      1x 400 g Landfleisch NaFu
      10x 800 g Landfelisch NaFu

diverse Leckerchen als Trainingsbelohnung

Müsste eigentlich für 2-3 Monate reichen. Wobei ich garantiert vorher wieder zuschlagen werde wenn ich einen guten Rabatt oder Gutschein in die Finger bekomme... :applaus:

Ich schliesse mich übrigens an - früher sammelte ich Schuhe und Handtaschen, heute Hundefutter... :headbash:

• Aktuell:
      9x 800g Herrmanns Pur Pferd
      18x 800g Herrmanns Pur Pute
      12x 800g Herrmanns Pur Huhn
      12x 800g Herrmanns Pur Ente
      92x 400g Landfleisch Pur Lamm
      28x 850g Fleischeslust Rind
      16x 800g Lukullus Gustivo Sensitive
      48x 800g Rocco Sensitive Lamm
      24x 800g Rocco Sensitive Huhn
      und ein paar Dosen von Macs, Lukullus-Beutel, Grau...

• Ich brauche ein System, ich hätte gerne für 2 Hunde jeweils zwei Sorten Trockenfutter im Wechsel. Das macht dann 4 15kg Säcke, die ständig auf Lager wären. Plus diverse Dosen und Kauzeug.
      Hat jemand Aufbewahrungstipps?

• Wir haben Futter für Hund und Pferd im Keller in Ikea Regalen in alten Futtereimern und Eimern aus dem Baumarkt (jeweils mit Deckel, natürlich). Beschriftung per Edding auf Maler Krepp.

Die Eimer sind gut zu reinigen über 2-3 Monate ist weder was schlecht geworden noch hätten sich Insekten eingesiegelt.

Zwei Plastik schraubgläser mit Hundefutter stehen in der Küche mit dem Vorat für eine Woche.

Bin aber mal gespannt, ob es noch bessere Lösungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!