Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
meine Lieblingsleggings.
Trag die fast nur noch. Zum Wandern und Gassi. Beim Yoga. Zuhause.
Machen ne schöne Form, rutschen wenig bis gar nicht. Und blickdicht.
Ein Modell (ist glaub ich gar nicht mehr drin im Shop) war scheiße ... die anderen top.
Oh die Antwort ist toll, danke! Dann bestelle ich die mal.
Habe selbst Tofana, Civetta und Antaleo und Faloria.
Piava, Cinque und Pala scheinen neu zu sein. Dazu kann ich nichts sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn der Unterschied zwischen den Modellen?
-
Manche Modelle haben mehr Kompression ... leider kann ich grad gar nicht genau sagen welche, da in der Leggins selbst kein Modell drin steht und ich etwas den Überblick bei meinen verloren habe
Im Prinzip sind die sich schon alle sehr ähnlich. Die haben fast alle so einen etwas dickeren Stoff.
Hab grad eine Faloria an, glaub ich, die glänzt etwas mehr und Stoff ist etwas dünner als z.B, bei Tofana.
Das Modell, das ich gar nicht gerne getragen hatte, war ganz anders vom Stoff. Die ist leider total gerutscht (von den Bilder ähnlich zur Pala im Shop).
Aber kommt vielleicht auch einfach auf die eigene Körperform an.
-
Hat jemand von Safe The Duck die Jacke Daisy und kann mir was über die Haltbarkeit der Reißverschlüsse der Taschen sagen? Die sind bei all meinen Jacken ein Knackpunkt und der kommt mir so windig und dem Preis der Jacke, auch wenn sie reduziert ist, nicht angemessen vor.
Ich finde die wirklich super angenehm, aber ich traue den Reißverschlüssen überhaupt nicht.
-
Hat wer von euch schon die Lotti 2.0 von Goodboy anprobiert? Ich glaube, ich habe das Vorgängermodell, aber so langsam ist die echt durch und ich brauche was neues. Ich fand die prima mit den vielen Taschen, warm ist sie auch und vor allen Dingen geht sie über den Allerwertesten. Oder hat jemand eine gute Alternative?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!