Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Berichte dann doch mal, wenn du ihn bekommen hast.
Mach ich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal ne Frage an die Fella-Besitzer
Ich will/muss mir ein paar neue Gummistiefel kaufen, da meine alten nun ganz kaputt und nicht mehr wasserdicht sind
Da mich in diesem Thread die Berichte über die Fellas überzeugt haben, will ich es damit mal versuchen. Allerdings die 2. Wahl - die regulären zu kaufen läßt mein Buget grad so gar nicht zu
Da man diese jedoch nicht umtauschen kann, eine Frage zu den Größen:In der Beschreibung steht, das die kleiner ausfallen (die halbhohen Stiefel) - ich hab normalerweise eine große 39/kleine 40 - was macht mehr Sinn? Eine 40 oder sogar eine 41 kaufen?
Wäre bitte der eine oder andere, der beide Größen hat, so nett, die tatsächliche Länge auszumessen? -
Ich dachte ich schreib hier mal was ich nun für mich gefunden habe.
Ich hab mich für eine Doppeljacke entschieden von Engelbert Strauss. Werde ende nächster Woche auch in den Store fahren um mir 1-2 Hosen zu kaufen. Bin begeistert von den Sachen :)
-
Les mal in dem Fella Thread ;-). Meine gehen schon kaputt. ..
Wegen der Größe, ich habe auch 39/40 ich habe beide Größen bei den Fellas. 39 könnte ein Tick größer sein, ich dock vorne leicht an. 40 ist schon groß. .. ich laufe lieber in den 39.LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Hab mal ne Frage an die Fella-Besitzer
Ich will/muss mir ein paar neue Gummistiefel kaufen, da meine alten nun ganz kaputt und nicht mehr wasserdicht sind
Da mich in diesem Thread die Berichte über die Fellas überzeugt haben, will ich es damit mal versuchen. Allerdings die 2. Wahl - die regulären zu kaufen läßt mein Buget grad so gar nicht zu
Da man diese jedoch nicht umtauschen kann, eine Frage zu den Größen:In der Beschreibung steht, das die kleiner ausfallen (die halbhohen Stiefel) - ich hab normalerweise eine große 39/kleine 40 - was macht mehr Sinn? Eine 40 oder sogar eine 41 kaufen?
Wäre bitte der eine oder andere, der beide Größen hat, so nett, die tatsächliche Länge auszumessen?ICh hab ca 38,5 und die 39 bestellt. Passt super. Am Anfang gingen keine dicken Socken, aber das Neopren gibt nach. Zu grosse Fellas haben schneller Risse. Ich würd eher ne 40 nehmen.
-
-
Ich würde keine mehr kaufen, weil meine zu den bereits kaputten gehören.
Ich hab übrigens auch ne 39/40 und meine sind in 40 inzwischen nur noch mit dicken Socken tragbar. Also für den Fall, dass ich doch irgendwann nochmal Fellas kaufe werden es 39er sein. -
Ich habe normal auch die Größe 39. Habe mir die Fellas in 40 gekauft und sie sind mir bisschen zu groß.
Meine sind allerdings auch nach ein paar Monaten kaputt gegangen, ich trage sie jetzt zwar immer noch, aber wasserdicht sind sie nicht mehr. Liegt aber wohl auch daran, dass Gehfalten entstehen, da sie mir halt zu groß sind.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Meine 39 sind kaputt und die sind definitiv nicht zu groß. Da gibt es keine Falten beim gehen
LG Jasi
vom Handy -
Für richtiges Matschwetter habe ich mir die Gummistiefel von crocs gekauft. Angenehmes Material (wie die Clogs) und vor allem schön leicht. Man kann prima drin laufen.
Guckst du hier: http://www.crocs.de/crocs-croc…d=652&cgid=women-footwear -
Oooh, das ist ja nicht grad so doll, was ich da lesen muss
eigentlich sollten sie schon länger als ein paar Monate halten....
Nun muss ich mir das doch nochmal überlegen....
Danke für Eure Erfahrungen!
Die Crocs sehen ja auch gut aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!