Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
So ich hab mir die Schuhe jetzt einfach mal bestellt. Ich hab sie sogar für 140 Euro gefunden.
Notfalls schicke ich sie eben einfach wieder zurück. Ich bin gespannt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
nachdem hier jetzt schon öfter Gummistiefel gesucht wurden (ja ich lese immer brav mit
) kann ich nur die hier empfehlen:
https://www.capellishop.de/sch…nstiefel-elegance/a-2132/
Warm, mit nem richtigen Fußbett, super gemütlich mit dem Neopren und nicht so klobig wie die Fellas...auch für starke Waden geeignet
...einfach super! Und das für den Preis!
-
Ich bin bei Gummistiefeln immer sehr kritisch... Hab zuletzt vor Jaaaahren welche getragen und die haben NIE gepasst. Habe sehr schmale, lange Füße (Größe 39, eher 40) und entweder die Gummidinger schlabbern oder reiben mir die Füße auf.
Ich kann aber generell keine Schuhe ohne Schnürung tragen, muss alles was höher als Knöchelhoch ist gut eng schnüren.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zwar keine Klamottenfrage, aber immerhin Outdoor
Was habt ihr denn so für Rücksäcke für längere Ausflüge mit Hund?
-
Ich hätte so gerne einen kleinen Wanderrucksack von Deuter.
Derzeit muss für kleinere Wanderungen immer mein Dakine-Uni-Rucksack dran glauben, aber so ganz das Wahre ist's der nicht. -
-
Ich denke gerade dran den hier zu kaufen:
Aber weiß nicht, 70€ ist schon ne Menge Geld und ach..
-
Klingt auch gut. :)
In Silver/Grey sind es nur 63 €... -
und mit Prime
Hab ihn jetzt mal bestellt, wenn er doof ist schick ich ihn zurück
-
Berichte dann doch mal, wenn du ihn bekommen hast.
-
Hab auch nen kleinen Jack Wolfskin Rucksack der für kleinere Touren völlig ausreicht... Müsste unten gucken welches Modell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!