Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hab den WOODWALKER 12 für Damen und bin damit ja auch absolut zufrieden. Bisschen rutschig auf matschigem Boden aber ansonsten perfekt. Hab sie Dezember 2021 gekauft und trage sie fast täglich. Bei Regenwetter selbst im Sommer, das ist dann aber bisschen warm. Ich hab allerdings meine normale Größe genommen bzw. schwanke ich immer zwischen 38 und 39, hab mich für 39 entschieden.

• Huhu,

irgendwo hier habe ich mal einen Tipp gelesen für eine (gelb)neon farbene, reflektierende, warme Gassijacke.

Hast jemand sowas für mich?

Ich möchte maximal sichtbar sein, die Jacke soll wind- und wasserdicht sein und über bis den Po gehen.

• Ich möchte maximal sichtbar sein, die Jacke soll wind- und wasserdicht sein und über bis den Po gehen

Paikka hat komplett reflektierende Regenjacken in teilweise recht knalligen Farben (neongelb glaube ich aber nicht). Aber zumindest im Dunkeln kann man viel sichtbarer glaube ich nicht sein.

• Bei goodboy gibt’s die neonfarbige Jacke „ESPE“. Ich weiß allerdings nicht, wie warm die ist, in der Beschreibung steht „mittlere Wärme“. Leider sind gerade recht viele Größen ausverkauft, aber die sollen wohl Mitte Februar wieder lieferbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!