Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deinen Tipp Wollteufel . Ich hab mich danach mal umgesehen, schöne Geschichte :
https://www.didriksons.com/de/unsere-geschichte
Hab jetzt 2 Jacken ins Auge gefasst
Meine Bestellung ist angekommen.
Die leichtere, schwarze Didriksons Jacke geht zurück. Obwohl Gr S sind die Ärmel zu kurz, ganz merkwürdig.
Bei der anderen hardere ich noch.
Ich hab den Didriksons Parka 'Elsa' ausgewählt und grundsätzlich ist der das, was ich suche - warm,wasserfest,geht über den Po. Aber so richtig toll finde ich den Schnitt nicht. Obwohl Gr S finde ich ihn irgendwie zu kastig, etwas zu lang. Aber 63€ anstelle 250€ ist so ein Schnäppchen, dass ich ihn eigentlich behalten will.
Ich habe den Didriksons Parka Elsa behalten.
-
Ich bin auf der Suche nach wirklich warmen Handschuhen… gerne etwas wasserabweisend. Preislich erstmal nicht festgelegt… und zusätzlich ein Paar Fäustlinge. Aber es scheint eine schwere Suche zu sein… habt ihr Tipps?
-
Thermoarbeitshandschuhe.
-
Ich bin auf der Suche nach wirklich warmen Handschuhen… gerne etwas wasserabweisend. Preislich erstmal nicht festgelegt… und zusätzlich ein Paar Fäustlinge. Aber es scheint eine schwere Suche zu sein… habt ihr Tipps?
Würde auch empfehlen, mal bei Engelbert Strauss reinzuschauen. Da habe ich auch ein Paar Handschuhe gekauft und bin sehr zufrieden.
-
-
Ich habe auch schwere Lederarbeitshandschuhe mit Baumwolle innen und einer Kunststofflage in der Mitte, mit Schleppleine, dessen Ende der Hund nicht immer erinnert, ist alles weichere sofort hinüber.
-
Die Keen Targhee 3 sind super bequem und sie halten auch eine Menge Regen ab. Ich trage die echt gerne. Nur die Sohle ist etwas doof, denn ich rutsche damit auf feuchtem Boden oder im Matsch weg. Das habe ich mit meinen anderen Wanderschuhen nie.
Könnt ihr mir eine Regenjacke empfehlen, die wirklich viel Regen abhält und ab Größe 52? Und wenn es geht unter 100 Euro
-
Regenjacke von Engelbert Strauss - ist eine reine Regenjacke und hält auch stundenlang dem Regen stand
-
die Outdoor Handschuhe von RR für um die 60€ sind richtige Schätze. Halten wahrscheinlich ein Leben lang, sind wasserdicht und sind warm wie Wärmflaschen, ohne dass die Hände drin schwitzen.
Ich finde den Preis für die Leistung absolut gerechtfertigt
-
Die Keen Targhee 3 sind super bequem und sie halten auch eine Menge Regen ab. Ich trage die echt gerne. Nur die Sohle ist etwas doof, denn ich rutsche damit auf feuchtem Boden oder im Matsch weg. Das habe ich mit meinen anderen Wanderschuhen nie.
Könnt ihr mir eine Regenjacke empfehlen, die wirklich viel Regen abhält und ab Größe 52? Und wenn es geht unter 100 Euro
Seriös (also wirklich dicht) zu diesem Preis nur dieses Modell hier: https://www.bw-online-shop.com…o-original-gebraucht.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!