Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Vielen Dank für eure Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt hier vermutlich besser rein, deshalb zitiere ich mich mal selbst (bei RVRC gibts Rabatt bis morgen):
RVRC hat 20% bis morgen 15.02. Code:
Bli-Bla-Blubb:
ZitatWir lieben und schätzen unsere Community so sehr und möchten dir an diesem Valentinstag eine besondere Freude bereiten! Erhalte 20% Rabatt auf alle unsere Artikel mit Originalpreis und finde dein Lieblings-Outdoor-Match. Verwende den Code LOVE, um bei diesem exklusiven 48-Stunden-Angebot dabei zu sein!
Edith sagt: geht es nur mir so oder findet ihr die Marketingateilung von RVRC auch minimal penetrant? Hab die schon angeschrieben, ob man den Newsletter auf nur einmal monatlich reduzieren kann. Geht natürlich nicht. Denke der fliegt bei mir bald mal raus. -
Ich habe mir ein paar Paar (
) Handschuhe bei Engelbert Strauss gekauft. Überzeugend und gar nicht so teuer. Versand haut leider rein...
-
Ich hab mich immer gewundert, dass die vor Weihnachten Werbung mit versandkostenfrei gemacht haben, dachte das ist da immer umsonst, aber lag daran, dass wir da einfach immer so ne Grossbestellung aufgeben (2 grosse Pakete, in die Kartons könnte ich mich fast reinlegen) und es deshalb umsonst ist. Aber ist auch tatsächlich eine Bestellung die viel Klamotten wirklich für die Arbeit enthält.
-
) Handschuhe bei Engelbert Strauss gekauft. Überzeugend und gar nicht so teuer. Versand haut leider rein...
Welche sind‘s geworden?
Ich hatte mir die Winterhandschuhe «Proteus Ice» geholt und bin sehr zufrieden. Evtl. wäre ein etwas leichteres, auch wasserfetes Modell noch etwas.
Wohnst Du so abgelegen? Ich habe noch nie Versandkosten bezahlt.
-
-
https://protectshop24.com/Hand…al-Arbeitshandschuhe.html
Ich habe sowas. Unschlagber billig und warm. Gibt es bei uns im Landhandel für unter 10€.
-
Welche sind‘s geworden?
Ich hatte mir die Winterhandschuhe «Proteus Ice» geholt und bin sehr zufrieden. Evtl. wäre ein etwas leichteres, auch wasserfetes Modell noch etwas.
Wohnst Du so abgelegen? Ich habe noch nie Versandkosten bezahlt.
Fibertwin Microfleece Handschuhe
Fibertwin Thermo
Winterhandschuh Ice Extreme
Ich habe 6,50 Versandkosten gezahlt, find ich schon verhältnismäßig viel
Und Versandkosten sind doch nicht vom Wohnort abhängig?
-
Hat zufällig jemand nen aktuellen RR-Gutschein?
Diese hier gehen leider nicht mehr.
Ich bin vom Schuhkauf jetzt genervt genug, um den RR-Jüngern in meinem Umfeld zu vertrauen.
-
Hab ja selbst einiges an RR Sachen, aber gerade von den Schuhen hab ich auch schon so einiges negatives gehört. Ich selbst habe aber keine von RR (und würde ich diese Art von Schuhen kaufen, würde ich eher Herstellern mit mehr Erfahrung in Sachen Schuhe vertrauen).
Vor ein paar Tagen ging noch der Code FRITZ15
-
Dankeschön, ich teste jetzt mal die halbhohen Schuhe und werde berichten. Ich hab mich durch mehrere Schuhe in ähnlicher Preisklasse getestet und war mit keinem Modell zufrieden. Und selbst wirklich sehr teure Modelle namhafter Hersteller haben mich qualitativ nicht zufrieden gestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!