Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab dafür unter anderem ne Lederhose, aber unter Durchgehhose findest du auch Damenmodelle bei z. B. Frankonia
-
19. Januar 2023 um 23:07
schau mal hier:
Klamotten-Beratung - Outdoor! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und diese kenne ich zwar nicht, soll aber auch dornenfest sein:
Hart Damen-Jagdhose KURGAN T Lady - wasser-/dornenfestObermaterial 1: 100% Nylon, innen: Laminierte PU-Membrane Obermaterial 2: 100% Polyester, innen laminierte PU-Membrane Obermaterial 3: 100% Polyester, Innen…www.jagdlaedle.deAlso gibt es schon, muss man nur etwas schauen, oft sind auch die Hundeführerhosen dornenfest.
-
hat jemand ne Empfehlung für ne Hose, die Dornen nicht durchlässt?
von was für Dornen reden wir denn?
Für Dummytraining - ab und zu mal Brombeeren und so - reichen mir und anderen aus der Trainingsgruppe die Hosen von ES und RR.
-
Für Dummytraining - ab und zu mal Brombeeren und so - reichen mir und anderen aus der Trainingsgruppe die Hosen von ES und RR.
Dornen halt 😅 also schon so dornengestrüpp, alle möglichen Dornen. Engelbert & Strauss reicht auf jeden Fall nicht
-
Dornen halt 😅 also schon so dornengestrüpp, alle möglichen Dornen. Engelbert & Strauss reicht auf jeden Fall nicht
Dazu eignen sich am besten RipStop-Kampfhosen z. B. von Leo Köhler, Blackhawk, 5.11 oder UF Pro. Solltest du aber anprobieren, viele haben keine ausdrücklichen Damengrößen und sind relativ eng geschnitten.
-
-
Also bei Dornengestrüpp haben die Hosen von Engelbert & Strauss bei mir auch versagt, dafür haben die RR-Hosen den Test bestanden.
Von RR müssten das - wenn ich mal schnell in den Mails nachgucke
- die GP und/oder die GP-Pro sein. Aktuell trauere ich drum, dass ich sie vorerst nicht mehr anziehen kann und doch nochmal auf die ES-Hosen umsteigen musste 
-
Also durch sowas wie Weissdorn gehe ich nicht mit RR Hosen, diese elastischen Einsätze sind da echt fies und auch der andere Stoff reicht mir da nicht.
-
Noch eine Empfehlung für RR, ich hab die GP Pro und mit der kann ich auch locker durchs Gestrüpp gehen
-
Hab eine im jagdbereich gefunden, aber da gibt's irgendwie nur Männergrößen

vorab: ich habe keine Ahnung von Jagd und was genau die Hosen können. Ich kann nur Suchmaschine.

Eine Auswahl meiner Ergebnisse:
Jagdhose Damen dornenfest kaufenDornenfeste Jagdhosen für Damen von Blaser, Pinewood, Härkila uvm. ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kostenlose Retoure ★ Lieferung 1-2 Tagewww.livingactive.deDamen Jagdhose online kaufen » PIRSCHER SHOPJagdhosen für Damen ➽ Feminin, praktisch & funktional: Von Härkila, Sitka, Seeland, Deerhunter,... ✓ Schnelle Lieferung ✚ GRATIS VERSAND ab 150€ ✓ Re…www.pirschershop.deJagdhosenFinden Sie hier Ihre perfekte Jagdhose für Damen Ob bei der Treibjagd, auf der Pirsch oder beim Ansitz auf dem Hochsitz: Eine Jagdhose muss gerade für Damen ,…waidfrau.de -
Nicht günstig aber auch bewährt dornenfest:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!